WIN7 HomePremium 64 Bit - Eigene Dateien Probleme
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: WIN7 HomePremium 64 Bit - Eigene Dateien Probleme

sieht aber so aus, als wenn sich hdd verabschiedet !
wieviel partitionen .... und ist dies verhalten auch in anderen ordnern gleich (volle) ?
zieh mal den sata stecker vom board und platte - wieder drauf und neustart !
wieviel partitionen .... und ist dies verhalten auch in anderen ordnern gleich (volle) ?
zieh mal den sata stecker vom board und platte - wieder drauf und neustart !
Hallo Andreas
Also ich habe mal den SATA Stecker von MainBoard und der Festplatte gezogen. Alles wieder drauf - Keine Änderung. Ich habe zwei Partitionen. Eine auf denen ich meine Daten speichere und eine wo ich meinen Kleinkram speichere. Ja, es ist in allen Ordnern so. Die Festplatte ist übrigens ein halbes Jahr alt. Durschnittliche Laufzeit pro Tag ist ca. fünf Stunden.
Viele Grüße
Karlson

Also ich habe mal den SATA Stecker von MainBoard und der Festplatte gezogen. Alles wieder drauf - Keine Änderung. Ich habe zwei Partitionen. Eine auf denen ich meine Daten speichere und eine wo ich meinen Kleinkram speichere. Ja, es ist in allen Ordnern so. Die Festplatte ist übrigens ein halbes Jahr alt. Durschnittliche Laufzeit pro Tag ist ca. fünf Stunden.
Viele Grüße
Karlson

FEHLER gefunden !
Hallo zusammen !
Habe den Fehler gefunden. Ich hatte einen großen Gelbstich in meinen LG Flatron. Kabelmäßig auf VGA eingestellt. Heute auf DVI umgebaut und siehe da, der Gelbstich ist komplett weg. Das heißt Schwarz ist wieder Schwarz !
Der Nebeneffekt, den ich mir leider nicht erklären kann ist, dass ich auf einmal keine Probleme mit dem grüner Balken mehr habe. Es geht jetzt so schnell, dass der grüne Ladebalken überhaupt nicht mehr auftaucht. Warum das so ist, kann ich mir aber nicht erklären. Ich bedanke mich auf jeden Fall für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Karlson
Habe den Fehler gefunden. Ich hatte einen großen Gelbstich in meinen LG Flatron. Kabelmäßig auf VGA eingestellt. Heute auf DVI umgebaut und siehe da, der Gelbstich ist komplett weg. Das heißt Schwarz ist wieder Schwarz !

Viele Grüße
Karlson

hardware vermutet
aber det vga daran schuld war ... aber egal, geht ja !

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Auf die Idee soll man mal kommen.
Na Hauptsache es geht wieder.

Na Hauptsache es geht wieder.