Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von Madisson » 10.02.2011, 17:39

Hi,

Ich hab mein Desktop nun ein wenig überarbeitet und bei meiner Playlist sind noch ein paar kleine Anpassungen erforderlich.

Bild

Und zwar lass ich mir mit dem Winamp Plugin die Playlist anzeigen. Bei dieser hab ich nun bei jedem einzelnen Track eine funktion eingebaut zur Winamp Controle (WinampCC.exe) und dann den Befehl /play /next hinten dran. Beim Lied was danach angezeigt wird kommt dann der Befehl /play /next /next usw^^

Das Problem ist wenn ich jetzt auf das 5te lied in der liste klicke, springt er nicht direkt zu lied 5 und spielt es ab sondern, spielt erst einen bruchteil einer sekunde von den 4 liedern davor ab was ein leichtes kratzen hervorruft. Ich suche nun ein befehl für Winamp, wo er direkt das lied was ich anklicke abspiel wie /play track 5.

Kannst auch sagen wie du mein desktop findest moinmoin , ich werd als nächstes versuchen rainlendar hinzuzufügen und einen eigenen xp theme passend dazu zu entwerfen :)

Tante Google

Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von Tante Google » 10.02.2011, 17:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60063
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von moinmoin » 11.02.2011, 08:36

Hier mal eine Liste was möglich ist. http://nunzioweb.com/daz/WACommand/waco ... mands.html
Wenn du nur einen reinen Kalender willst, nimm doch dafür auch Samurize. ;)
Desktop schick, auch wenn man nicht viel sieht. :)

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von Madisson » 11.02.2011, 09:23

Danke für die Liste, aber mehr möglich als /Play /next /next /next /next um auf Lied 5 in der Playlist zu kommen scheint wohl nicht zu gehn schade.^^

Mit Samurize werd ichs auch probiern, aber raindlendar hab ich mich schon wein wenig probiert und frisst auch keine ressourcen ich finds gar nicht so schlecht damit zu kombiniern mal schaun Bild
Desktop schick, auch wenn man nicht viel sieht.
Danke für das Lob!, das Design wird jetzt so bleiben. Sollte nur mal einen kleinen Einblick geben, ich hoffe ich kann noch vieles verändern ! ^^

Eine andere Frage und zwar sieht man rechts neben der Fortschrittsanzeige den Repeat button. wenn ich auf diesen klicke, wird er zwar aktiviert, allerdings sollte das Symbol dann aufblinken bzw sich das Bild in ein anderes ändern. Ich weiß es geht irgendwie mit der Alarm funktion, allerdings hab ich es bisher noch nicht hinbekommen.

Wäre wirklich super, wenn ich wüsste, was ich einstellen muss, das bei aktivierter Funktion das Image verändert, bis die Funktion erneut ausgeführt wird, das es sich wieder in das normale ändert. Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60063
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von moinmoin » 11.02.2011, 12:52

....was ich einstellen muss, das bei aktivierter Funktion das Image verändert...
Über den Alarmwert kannst du es nur ändern wenn dir irgendein Wert angezeigt wird.
Beispiel Zeit 00:05
Dann müsste der Alarmwert gleich diesem Wert sein und für diese Sekunde wird dir ein anderes Bild angezeigt.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... i Samurize

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Re: Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von Madisson » 11.02.2011, 18:02

Wie trickse ich das denn dann? Ich hab nun den Repeat als Image neben und nicht als textanzeige hm.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60063
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Re: Winamp Playlist ein wenig verfeinern

Beitrag von moinmoin » 12.02.2011, 18:08

Lad mal die ini irgendwo hoch. Ich schau mir das mal an.

Antworten