WIN7 HomePremium 64 Bit - Eigene Dateien Probleme
WIN7 HomePremium 64 Bit - Eigene Dateien Probleme
Hallo zusammen.
Ich habe riesige Probleme mit meinen Eigenen Dateien. Der grüne Ladebalken lädt die ganze Zeit. Die Dateien werden nicht richtig angezeigt. Solange der grüne Ladebalken aktiv ist, kann ich das gesamte System auch nicht mehr runterfahren, denn selbst, wenn ich die Eigenen Dateien schließe hört dieser Balken nicht auf zu laden. Dieses erkenne ich an meiner HD die dann auch immer weiter arbeitet. Wie kann ich Abhilfe schaffen???
Viele Grüße
Karlson
Ich habe riesige Probleme mit meinen Eigenen Dateien. Der grüne Ladebalken lädt die ganze Zeit. Die Dateien werden nicht richtig angezeigt. Solange der grüne Ladebalken aktiv ist, kann ich das gesamte System auch nicht mehr runterfahren, denn selbst, wenn ich die Eigenen Dateien schließe hört dieser Balken nicht auf zu laden. Dieses erkenne ich an meiner HD die dann auch immer weiter arbeitet. Wie kann ich Abhilfe schaffen???
Viele Grüße
Karlson
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: WIN7 HomePremium 64 Bit - Eigene Dateien Probleme

Wenn ich das so lese, heisst das für mich du hast einen "schwachen" PC und die Indizierung kostet den Rechner seine ganze Kraft ab.
Möglichkeit: Indizierung abschalten für diesen Ordner
Rechtsklick Eigenschaften
Bei Attribute auf Erweitert und dort dann den Haken bei Indizierung herausnehmen.
Der moinmoin mal wieder mit seiner magischen Kristallkugel...also ich hätte ohne nähere Angaben zum System(wie viel Arbeitsspeicher,Letztens neue Programme installiert,Tuningtools am laufen und und...)darauf niemals antworten können..... 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Hallo zusammen !
Also mein PC:
AMD PhenomII X4 955 (4x 3,2GHz) | 4GB DDR3-1333 | 500 GB SATA | nVidia Geforce GT 430 1024MB HDMI+DVI |
OS: Win7HomePremium64Bit / Security: Norton2011 KomplettPaket / Keine nennenswerten Programme.
Das Problem ist, das der gute PC das schon von Anfang an gemacht hat. da trat es noch sporadisch auf. Nun macht er aber fast nichts mehr anderes. Kann es vielleicht sein das ich den CCleaner ab und zu laufen lasse? Ansonsten habe ich einen hohen Datentransfer, d.h. ca. 05-10 GB pro Tag, die alle in die Eigenen Dateien gehen, dann ca. nach einer Woche auf die Externe HD. Das mit den eigenen Dateien (Eigenschaften ist leider nicht möglich) Es wird kein Reiter Eigenschaften angezeigt. Das wir uns hier nicht falsch verstehen. Es ist mein Ordner (USER) indem Eigene Bilder, Eigene Filem etc. sind.
Desktop ICON

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße
Karlson
Also mein PC:
AMD PhenomII X4 955 (4x 3,2GHz) | 4GB DDR3-1333 | 500 GB SATA | nVidia Geforce GT 430 1024MB HDMI+DVI |
OS: Win7HomePremium64Bit / Security: Norton2011 KomplettPaket / Keine nennenswerten Programme.
Das Problem ist, das der gute PC das schon von Anfang an gemacht hat. da trat es noch sporadisch auf. Nun macht er aber fast nichts mehr anderes. Kann es vielleicht sein das ich den CCleaner ab und zu laufen lasse? Ansonsten habe ich einen hohen Datentransfer, d.h. ca. 05-10 GB pro Tag, die alle in die Eigenen Dateien gehen, dann ca. nach einer Woche auf die Externe HD. Das mit den eigenen Dateien (Eigenschaften ist leider nicht möglich) Es wird kein Reiter Eigenschaften angezeigt. Das wir uns hier nicht falsch verstehen. Es ist mein Ordner (USER) indem Eigene Bilder, Eigene Filem etc. sind.
Desktop ICON

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße
Karlson
also an deinem pc kann es nicht liegen, der ist flott genug, aber möglicherweise an deinem virenprogramm. deaktiviere bzw. beende es mal und guck ob das problem immer noch auftritt.
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Also
1. meinte ich Rechtsklick / Eigenschaften und keinen Reiter
2. brauchst du dich nicht wundern. Bei 5-10 GB neuen Dateien will Windows natürlich alles uptodate halten und scannt dann den Ordner nach neuen Dateien durch
3. löscht du mit dem CCleaner alles an Daten was Windows mühevoll angesammelt hat.
Stell die Indizierung so ein wie du sie möchtest.
Entweder im Ordner (wie oben) oder Systemsteuerung / Indizierungsoptionen
Offtopic: @Manny die Kristallkugel hat nur ein bisschen funktioniert. Ist eben keine Pro-Version der Kugel
1. meinte ich Rechtsklick / Eigenschaften und keinen Reiter

2. brauchst du dich nicht wundern. Bei 5-10 GB neuen Dateien will Windows natürlich alles uptodate halten und scannt dann den Ordner nach neuen Dateien durch
3. löscht du mit dem CCleaner alles an Daten was Windows mühevoll angesammelt hat.
Stell die Indizierung so ein wie du sie möchtest.
Entweder im Ordner (wie oben) oder Systemsteuerung / Indizierungsoptionen
Offtopic: @Manny die Kristallkugel hat nur ein bisschen funktioniert. Ist eben keine Pro-Version der Kugel

Hallo Manny123.
Vielen Dank für Deinen Tip. Gerade probiert. Ändert sich rein gar nichts. Trotzdem vielen Dank !
Viele Grüße
Karlson
Vielen Dank für Deinen Tip. Gerade probiert. Ändert sich rein gar nichts. Trotzdem vielen Dank !

Viele Grüße
Karlson
das war doch martin, der das gesagt hatmoinmoin hat geschrieben:Offtopic: @Manny die Kristallkugel hat nur ein bisschen funktioniert. Ist eben keine Pro-Version der Kugel

ein versuch wars wertKarlson hat geschrieben:Vielen Dank für Deinen Tip. Gerade probiert. Ändert sich rein gar nichts. Trotzdem vielen Dank !

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Hallo moinmoin,
Also gerade die Indizierung geändert über die Systemsteuerung. Es hat sich aber gar nichts geändert. Werder der grüne Balken hört auf zu laden, noch läßt sich das System runterfahren. Ich mußte gerade einen Tastenauschaltkill vornehmen. Sobald das System wieder hochgefahren ist. Wieder andauerndes Fesplatten laden und der unendlich grüne Balken und die Hälfte der Dateien wird nicht richtig angezeigt. Tut mir leid, aber das war es auch nicht.
Viele Grüße
Karlson
Also gerade die Indizierung geändert über die Systemsteuerung. Es hat sich aber gar nichts geändert. Werder der grüne Balken hört auf zu laden, noch läßt sich das System runterfahren. Ich mußte gerade einen Tastenauschaltkill vornehmen. Sobald das System wieder hochgefahren ist. Wieder andauerndes Fesplatten laden und der unendlich grüne Balken und die Hälfte der Dateien wird nicht richtig angezeigt. Tut mir leid, aber das war es auch nicht.
Viele Grüße
Karlson
So nun habe ich doch ein etwas größeres Problem ich komme in kein Programm mehr rein. Weder Systemsteuerung noch sonst irgendwas. Den Browser zu öffnen geht noch.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Welche Ansicht hast du denn im Explorer eingestellt?
Details oder Thumbs?
Denn bei mir rödelt er auch nach einem/ mehreren Download(s) und Thumbs-Ansicht jedes Mal kurz durch.
Das wirst du dann nicht verhindern können.
Wäre jetzt spontan meine letzte Idee alle Ordner auf Details umzustellen.
Details oder Thumbs?
Denn bei mir rödelt er auch nach einem/ mehreren Download(s) und Thumbs-Ansicht jedes Mal kurz durch.
Das wirst du dann nicht verhindern können.
Wäre jetzt spontan meine letzte Idee alle Ordner auf Details umzustellen.
Hallo moinmoin.
Ich habe im Explorer mittelgroße Symbole eingestellt. Aber ich denke das kann es doch nicht sein. Da muß es doch eine Lösung geben. Was meinst Du?
Karlson
Ich habe im Explorer mittelgroße Symbole eingestellt. Aber ich denke das kann es doch nicht sein. Da muß es doch eine Lösung geben. Was meinst Du?
Karlson
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Naja es kommt drauf an was du da an Daten runterlädst.
Filme, Bilder und schon muss Windows den Thumbcache auffüllen.
Wie gesagt dann den CCleaner drüber und schon muss Windows von neuem anfangen.
Eine andere Partition oder wenigstens ein Ordner ausserhalb von den Eigenen Dateien anlegen für deine Downloads?
Könnte dein Problem minimieren, wenn du die Vorschaubilder behalten willst.
Filme, Bilder und schon muss Windows den Thumbcache auffüllen.
Wie gesagt dann den CCleaner drüber und schon muss Windows von neuem anfangen.
Eine andere Partition oder wenigstens ein Ordner ausserhalb von den Eigenen Dateien anlegen für deine Downloads?
Könnte dein Problem minimieren, wenn du die Vorschaubilder behalten willst.
Hallo moinmoin.
Na, da wird mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Schade finde ich es allerdings trotzdem, dass man da nichts machen kann. Das Problem hatte ich bei XP nicht.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die Hilfe !
Karlson

Na, da wird mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Schade finde ich es allerdings trotzdem, dass man da nichts machen kann. Das Problem hatte ich bei XP nicht.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die Hilfe !
Karlson