Hilfe bei Änderung eines Icons
Hilfe bei Änderung eines Icons
Hallo,
kann mir jemand bei disem Icon behilflich sein:

Ich benötige das Icon ohne das Firefox-Symbol darauf - praktisch nur dieser blaue Hintergrund. Ich habe leider keine passenden Bildbearbeitungstools zur Hand und kann damit auch nicht umgehen - daher wäre es sehr nett, wenn einer der Profis hier mir behilflich sein könnte...
Liebe Grüße
Esperanza
kann mir jemand bei disem Icon behilflich sein:

Ich benötige das Icon ohne das Firefox-Symbol darauf - praktisch nur dieser blaue Hintergrund. Ich habe leider keine passenden Bildbearbeitungstools zur Hand und kann damit auch nicht umgehen - daher wäre es sehr nett, wenn einer der Profis hier mir behilflich sein könnte...
Liebe Grüße
Esperanza
-
Tante Google
Re: Hilfe bei Änderung eines Icons
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Hallo martinlo64,
super - vielen Dank, genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Grüße
Esperanza
super - vielen Dank, genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Grüße
Esperanza
hmm da war wohl jemand schneller, aber jetzt kommt meine version

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
PhotoShop against Paint.net ?Manny123 hat geschrieben:hmm da war wohl jemand schneller, aber jetzt kommt meine version![]()
![]()
..an den runden Farbverlauf habe ich gerade nicht gedacht sieht direkt noch ein Tick besser aus...
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
na ja wohl eher eine technik gegen die andere.
ich habe auch oben (genau so wie unten) nur den freien rand kopiert und in die mitte über das firefox icon gelegt und dann mit der transformieren funktion es einfach rund gebogen.
ich habe auch oben (genau so wie unten) nur den freien rand kopiert und in die mitte über das firefox icon gelegt und dann mit der transformieren funktion es einfach rund gebogen.

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Hallo Manny123,
auch Dir vielen Dank für Deine Mühe - das mit dem Farbverlauf ist mir erst jetzt aufgefallen, für sowas habe ich kein Auge.
Naja, nun habe ich das Icon in 2 Ausführungen
Nochmals vielen Dank an Dich und anatürlich auch an martinlo64
Liebe Grüße
Esperanza
auch Dir vielen Dank für Deine Mühe - das mit dem Farbverlauf ist mir erst jetzt aufgefallen, für sowas habe ich kein Auge.
Naja, nun habe ich das Icon in 2 Ausführungen

Nochmals vielen Dank an Dich und anatürlich auch an martinlo64
Liebe Grüße
Esperanza