SHELL32.DLL ändern?
Re: SHELL32.DLL ändern?
Ja-es gibt wohl bei PhotoShop irgend wo eine Einstellung das man den transparenten Hintergrund auch anders darstellen kann-ich weiß aber leider nicht wo da ich PS nicht benutze...JoyFul117 hat geschrieben:Aaaah Okay danke.
Ist das richtig so das die Icons, wenn ich die in .png umwandle zum bearbeiten, alle einen Schwarzen Hintergrund haben??
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
-
Tante Google
Hmm Okay ja das ahbe ich gefunden ist kein Problem, aber ich habe noch eine frage xDD
Und zwar habe ich jetzt meine Icons inn den Größen und mit 4, 8 und 32 Bit, nur mit welchem ResHacker kann ich da mehr als ein Icon reinpacken, wenn ich das angucke sind da ja immer mehrere, also alle Icons drinnen, aber ich slebst kann da immer nur eines reintun, und alle anderen werden dann überschrieben, weißt du dafür eine Lösung? oder vllt nen Reshacker der das besser macht?
Und zwar habe ich jetzt meine Icons inn den Größen und mit 4, 8 und 32 Bit, nur mit welchem ResHacker kann ich da mehr als ein Icon reinpacken, wenn ich das angucke sind da ja immer mehrere, also alle Icons drinnen, aber ich slebst kann da immer nur eines reintun, und alle anderen werden dann überschrieben, weißt du dafür eine Lösung? oder vllt nen Reshacker der das besser macht?
Wenn du das Icon im ResourcenHacker unter Icongroup einfügst nimmst du den multilayer (alle in einem) dann hast du automatisch die einzelnen drin.
Ich hoffe du verstehst was ich meine-ich weiß nicht so recht wie ich das besser ausdrücken soll.
Ich hoffe du verstehst was ich meine-ich weiß nicht so recht wie ich das besser ausdrücken soll.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Ich versteh was du meinst ja aber wie erstelle ich einen MultiLayer =)
Das würd ich dann ncoh gern wissen
Das würd ich dann ncoh gern wissen

Mit IcoFX zum Beispiel.
Hier ein Screenshot:

Hier ein Screenshot:

Zuletzt geändert von Martin am 03.01.2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Jaja das habe ich ja auch aber wie da wo muss ich dafür draufdrücken =) damit der mir eines erstellt?
edit: Ah Okay habs schon Vielen Dank
edit: Ah Okay habs schon Vielen Dank
Zuletzt geändert von JoyFul117 am 03.01.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oha-bei dir muss man ja bei Null anfangen..JoyFul117 hat geschrieben:Jaja das habe ich ja auch aber wie da wo muss ich dafür draufdrücken =) damit der mir eines erstellt?

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Öhh ne nur habe ich das Prog. noch nie in meinem Leben benutzt^^
Und meine bisherigen Änderungen am Desktop oder am Stzyle, waren nur runtergeladene Visual Sztyles und Rainmeter xDD
Aber habs schon gefunden
Und meine bisherigen Änderungen am Desktop oder am Stzyle, waren nur runtergeladene Visual Sztyles und Rainmeter xDD
Aber habs schon gefunden
Du kopierst einfach das 256 Bild klickst dann in IcoFX in der Werkzeugleiste auf das Windows Symbol dann erstellt IcoFX den multilayer von selbst.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Joa danke habs schon fertig, aber reicht es, wenn ich die Ordner "nur" in der imageres.dll ändere oder müssen doie noch woanders geändert werden?
Nur für die Ordner reicht es die imageres zu ändern.Ich habe gesehen das du auch das Ordner im Ordner Icon benutzt das findest du auch im imageres-ich glaub der 154 war das für den Fall das du den auch ändern willst um es stimmig zu haben...JoyFul117 hat geschrieben:Joa danke habs schon fertig, aber reicht es, wenn ich die Ordner "nur" in der imageres.dll ändere oder müssen doie noch woanders geändert werden?
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Ja das benutzt der automatisch das Ordner-im-Ordner oder kann man das abschalten =) Und ich jhabe noch eine Frage ich habe alles geändertin der imageres.dll und habe noch ein Problem. Reicht es da, wenn ich den Iconcache neu einlesen lasse?
Screenshot:http://img524.imageshack.us/img524/8997/unbenanntsi.png
Verstehst du was ich meine... nur manche Ordner sind geändert nicht alle...
Screenshot:http://img524.imageshack.us/img524/8997/unbenanntsi.png
Verstehst du was ich meine... nur manche Ordner sind geändert nicht alle...
Sollte reichen ansonsten einfach mal Reboot dann sollten alle richtig angezeigt werden.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Versuche mal die ini-Datei in den Ordnern die falsch angezeigt werden zu löschen ob es dann passt.
Der unten rechts (VSS) kann nicht wechseln wenn du nicht den 154er Icon geändert hast.
Der unten rechts (VSS) kann nicht wechseln wenn du nicht den 154er Icon geändert hast.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\