Deskmodder-Talk
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Au man, da hat mir mein Schnupfen echt nen Strich durch die Rechnung gemacht. ab 10 ging nichts mehr
Ich hab echt 0.00 Uhr verpennt und nichts von der Ballerei mitbekommen.
Ich hoffe ihr seit besser rein gerutscht.

Ich hab echt 0.00 Uhr verpennt und nichts von der Ballerei mitbekommen.

Ich hoffe ihr seit besser rein gerutscht.
Re: Deskmodder-Talk
Oha moinmoin.... Hört sich ja nicht so gut an.
Naja, so tragisch finde ich es jetzt auch nicht, den Jahreswechsel zu verpennen.... Hast ja noch ne Weile Zeit (ein Jahr), um 2011 zu erleben....
Jedenfalls gute Besserung an dich! Werd schnell wieder fit!
Naja, so tragisch finde ich es jetzt auch nicht, den Jahreswechsel zu verpennen.... Hast ja noch ne Weile Zeit (ein Jahr), um 2011 zu erleben....

Jedenfalls gute Besserung an dich! Werd schnell wieder fit!
Ich habe mich zum Wechsel kurz raus getraut bin aber 10min. nach 0.°°Uhr wieder rein um meinen geschockten Vögel beizustehen....für unsere geflügelten und vierbeinigen Mitbewohnern ist die Knallerei ja jedes mal ein Horror...
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr.
Ja unsereins ist besser ins neue Jahr gekommen und nicht allein eingeschlafen. Somit war das schon prima so
Ja unsereins ist besser ins neue Jahr gekommen und nicht allein eingeschlafen. Somit war das schon prima so

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
bei uns ist gestern Nacht eine Lawine vom Dach gerauscht..... genau hinters Auto
keine Chance vom Hof zu kommen
gut das da gerade keiner gestanden hat.....
der wäre nass geworden
keine Chance vom Hof zu kommen
gut das da gerade keiner gestanden hat.....
der wäre nass geworden

Na ob es nur gewesen wäre 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
bei mir in der straße hängen an allen häusern an der tür ein zettel: "Achtung Dachlawinen" 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
So lange es nicht so kommt, wird es sicher noch gehen

Moin,
moinmoin

Moin,
moinmoin

Also hier war Silvester (wie zu erwarten) mollig warm. Da konnte man die chinesischen Knaller mal endlich ohne abgefrorene Finger (bzw. ohne zuhilfenahme einer Zigarre um solche zu vermeiden) anzünden
War aber irgendwie doch schon ein bisschen komisch...

War aber irgendwie doch schon ein bisschen komisch...
dafür ballern bei euch die Böller lauter, weil es dort kein staatliches Beschussamt gibt.....
Naja, ich denke das liegt eher daran daß es hier illegal ist, und man deswegen nur Böller auf dem chinesischen Schwarzmarkt bekommt 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
nein, die Welt steht nimmer lange - der Menderes hat eben ein Recall-Zettel bekommen bei DSDS.
Wie weit er dann kommt weiss ich nicht, da ich mir immer nur (wenn ich Zeit habe) die 1. Runde angucke (ist am unterhaltsamsten) - der Rest ist ja dann nix mehr.

Wie weit er dann kommt weiss ich nicht, da ich mir immer nur (wenn ich Zeit habe) die 1. Runde angucke (ist am unterhaltsamsten) - der Rest ist ja dann nix mehr.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Nee, nicht dein dein ernst.
Nunja ist ein guter Part um die Einschaltquote nach oben zu holen.
Aber bei seiner Ausdauer hat er es verdient.

Nunja ist ein guter Part um die Einschaltquote nach oben zu holen.
Aber bei seiner Ausdauer hat er es verdient.