Ich bin der Neue
Ich bin der Neue
Hallo zusammen, ich habe natürlich gleich die Hilfefunktion benutzt um solch einen "ich bin der Neue" Thread zu finden. Aber ich habe manchmal auch Tomaten auf den Augen wie moinmoin ja heute schon erfahren hat bei der Registrierung.
Also ich bin der neue und bastel gerade mit Samurize meine erste config und gerade habe ich das mit dem Wetter gefressen und suche nach guten Icons.
Aber deskmodder ist ja der Wahnsinn, hier finde ich wirklich alles und mächtig Hilfe. Ganz tolle Sache.
Gruß Rollinger

Also ich bin der neue und bastel gerade mit Samurize meine erste config und gerade habe ich das mit dem Wetter gefressen und suche nach guten Icons.
Aber deskmodder ist ja der Wahnsinn, hier finde ich wirklich alles und mächtig Hilfe. Ganz tolle Sache.
Gruß Rollinger
-
Tante Google
Re: Ich bin der Neue

Na dann schau dich einfach mal oderntlich um bei uns! Und wenn dir unser Wiki nicht weiterhilft oder du anderweitig was suchst und nicht findest, einfach fragen!
Viel Spaß im bei uns!

Re: Ich bin der Neue
Na herzlich Willkommen!
Freut mich, das es mit der Registrierung dann doch noch geklappt hat. Wir machten uns ja schon glatt Sorgen.
Hast Du für die Icons schon mal in den "Eure Kreationen ‹ Icons" Bereich geschaut? Was genau schwebt Dir denn vor?
Freut mich, das es mit der Registrierung dann doch noch geklappt hat. Wir machten uns ja schon glatt Sorgen.
Hast Du für die Icons schon mal in den "Eure Kreationen ‹ Icons" Bereich geschaut? Was genau schwebt Dir denn vor?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal