Der "echte" Desktop
-
- Neuling
Re: Der "echte" Desktop
Nej, leider nicht. Aber dafür hat sie ganz schön dampf, ne Kanne ist da in ~5 Minuten durchgelaufen..
Und LAN lohnt sich leider erst ab nem großen Vollautomaten, der nicht in Armesreichweite ist..
Und LAN lohnt sich leider erst ab nem großen Vollautomaten, der nicht in Armesreichweite ist..
-
Tante Google
Vicky schaut ob ich auch alles richtig mache:

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Och-so schlimm sieht es doch nicht aus.... 

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Nach meinem Umzug enthülle ich:
Der wahre Grund warum ich FreeBSD nutze
Es passt zu meinem Wecker.

"Richtiges" Bild gibt's nach dem obligatorischen Aufräumen
Der wahre Grund warum ich FreeBSD nutze
Es passt zu meinem Wecker.
"Richtiges" Bild gibt's nach dem obligatorischen Aufräumen

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Gibts neue, echte Desks?
(meiner hat sich nicht geändert, aber ev. eurer)
(meiner hat sich nicht geändert, aber ev. eurer)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Nicht neu aber noch nicht hier drin..

Demnächst aber neu weil hübscher Glastisch mit Unterbau der einen 30cmx2cm Ventilator integriert hat.. Das wird auch fein..

Demnächst aber neu weil hübscher Glastisch mit Unterbau der einen 30cmx2cm Ventilator integriert hat.. Das wird auch fein..

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Der Riesenlüfter ist fürn Compi oder für den "Raum"?
Na fürn Rechner natürlich. Der könnte noch ein wenig bessere Abluft vertragen..
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
aha.
meiner auch, gerade wenn ich Hochleistungsgrafik drin habe, wird mein Netzteil immer warm
irgendwo scheint es dort zu einem Luftstau zu kommen.
eine Zeit lang wo ich noch viel gespielt habe, hatte ich dann den Gehäusedeckel aufgeklappt, dann war alles in Ordnung.
Bei "Deckel runter" hat es dann 10 min gedauert und der Rechner fing das ruckeln an, ist halt die Wärme nicht losgeworden...
irgendwo scheint es dort zu einem Luftstau zu kommen.
eine Zeit lang wo ich noch viel gespielt habe, hatte ich dann den Gehäusedeckel aufgeklappt, dann war alles in Ordnung.
Bei "Deckel runter" hat es dann 10 min gedauert und der Rechner fing das ruckeln an, ist halt die Wärme nicht losgeworden...
auch wieder meinen "echten" erweitert . . . subwofer hängt unterm tisch
ls sind schon für die perspektive, höher eingebaut - monitore kommen auch höher und mit grauem/silber/beige rahmen.
nur noch nicht einig...ob ls mit oder ohne blende
kabel sind auch nicht aufgeräumt, weil neu (ich duuuurchgebohrt beim montieren der lautsprecher
) und später sauber verlegt.

ls sind schon für die perspektive, höher eingebaut - monitore kommen auch höher und mit grauem/silber/beige rahmen.
nur noch nicht einig...ob ls mit oder ohne blende

kabel sind auch nicht aufgeräumt, weil neu (ich duuuurchgebohrt beim montieren der lautsprecher

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
sieht schick aus!
hmm, die Boxen sind neu
ansonsten wie gehabt
andererseits: der Desk ist echt schick und ich würd auch nix dran ändern... bis auf Feintuning
ansonsten wie gehabt
andererseits: der Desk ist echt schick und ich würd auch nix dran ändern... bis auf Feintuning

an dem ändere ich nichts mehrandererseits: der Desk ist echt schick und ich würd auch nix dran ändern... bis auf Feintuning

beziehe meinen beitrag eher auf die boxen