Animation im Style einschalten
Animation im Style einschalten
Hallo ich habe mir folgenden Style geladen.
http://browse.deviantart.com/customizat ... a#/d2m7d5g
Aber unten in der Taskleiste gibt es keine Animationen mehr, also die Felder blinken nicht mehr auf wenn ich z.B eine neue ICQ Nachricht bekomme,
was kann ich dagegen machen finde den Style eigentlich ganz gut.
http://browse.deviantart.com/customizat ... a#/d2m7d5g
Aber unten in der Taskleiste gibt es keine Animationen mehr, also die Felder blinken nicht mehr auf wenn ich z.B eine neue ICQ Nachricht bekomme,
was kann ich dagegen machen finde den Style eigentlich ganz gut.

-
Tante Google
Re: Animation im Style einschalten
liegt warscheinlich am style selbst, indem aktiv/inaktiv - eine farbe ist !
Kann man da was machen??Andreas hat geschrieben:liegt warscheinlich am style selbst, indem aktiv/inaktiv - eine farbe ist !
könnte schon, du müsstest diese style datei modifizieren, also selbst ändern/bearbeiten.
Und mit was macht man das? Oder kann das einer machen??Andreas hat geschrieben:könnte schon, du müsstest diese style datei modifizieren, also selbst ändern/bearbeiten.
lass es wie es ist, zu komplex um dir jetzt einen schnellkurs zu geben.
oder schau dir hier auf dm mal das "wiki" an.
ja ich möchte schon so ein style haben und dann soll der auch funzen^^Andreas hat geschrieben:lass es wie es ist, zu komplex um dir jetzt einen schnellkurs zu geben.
mal hier nachschauen systemeigenschaften->kartenreiter erweitert-> obere feld "leistung" button einstellungen ->kartenreiter visuelle effekte -> haken bei "animation auf der taskleiste und im startmenü" dies überprüfen !
wenn haken drin ist - gegentest machen ob dein bs noch in ordnung ist !
orginal aero laden und überprüfen ob die taskleistenanimation funzt.
dann dein gemoddeten style wieder laden.
wenn haken drin ist - gegentest machen ob dein bs noch in ordnung ist !
orginal aero laden und überprüfen ob die taskleistenanimation funzt.
dann dein gemoddeten style wieder laden.
systemsteuerung - system - linke seite auf "erweiterte systemeinstellungen" - und dann weiter wie oben beschrieben !
unter diesen vorraussetzungen bitte NICHT am gemoddeten style etwas ändern (test wie oben beschrieben mit aero trozdem durchführen) bzw. falls problem nicht gelöst wird ... so belassen und damit leben !

unter diesen vorraussetzungen bitte NICHT am gemoddeten style etwas ändern (test wie oben beschrieben mit aero trozdem durchführen) bzw. falls problem nicht gelöst wird ... so belassen und damit leben !
War aus habe das angemacht bei normalen aero style geht es aber net bei dem einen.
wenn du den gemoddeten style geladen hast - überprüfe bitte nochmal die einstellungen bzgl animation.
vielleicht schaltet sich die animation bei der übernahme des neuen style aus.
vielleicht schaltet sich die animation bei der übernahme des neuen style aus.