Monitor kalibrieren
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
... hat da jemand ein einfach zu bedienendes, aber dennoch vernüftiges, kostenloses Tool?
(viele Links im Netz sind veraltet bzw. führen nur zum 404er)
Wäre sehr dankbar dafür.
(viele Links im Netz sind veraltet bzw. führen nur zum 404er)
Wäre sehr dankbar dafür.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
- ★ Team Admin ★

cool, danke!
Re: Monitor kalibrieren
und hättest du auch für xp eins parat? 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Schau dir das mal an ( link )Manny123 hat geschrieben:und hättest du auch für xp eins parat?
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
na ja das sind ja nur referenzbilder.
ich hab auch schon ein anderes gefunden, den monitor calibration wizard, aber das ist schwer da einzustellen und vor allem nervig das das erst nach jedem computerstart wieder übernommen werden muss.
ich hab auch schon ein anderes gefunden, den monitor calibration wizard, aber das ist schwer da einzustellen und vor allem nervig das das erst nach jedem computerstart wieder übernommen werden muss.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
http://www.argyllcms.com/
http://www.microsoft.com/prophoto/downl ... ntrol.aspx
Keine Ahnung ob das dein Geschmack trifft. Musst mal schauen.
http://www.microsoft.com/prophoto/downl ... ntrol.aspx
Keine Ahnung ob das dein Geschmack trifft. Musst mal schauen.
Ihr wisst aber schon, das das mit einer Kalibration nicht das geringste zu tun hat, oder?
Das ist eher ein wenig schöner einstellen. Mit ein wenig Glück ist es dann sogar schlechter als vorher. Fazit: Unnütz.
Wusstet Ihr das jeder dritte Mann Farbschwächen hat?
Das ist eher ein wenig schöner einstellen. Mit ein wenig Glück ist es dann sogar schlechter als vorher. Fazit: Unnütz.
Wusstet Ihr das jeder dritte Mann Farbschwächen hat?
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Ok, Majka ist 1.
ich 2.
wer meldet sich als 3.? *g*
Im Ernst, mir geht es nur darum, dass das Bild einigermaßen passt - so richtig (mit einem speziellen Gerät) will ich das aber nicht betreiben.
ich 2.
wer meldet sich als 3.? *g*
Im Ernst, mir geht es nur darum, dass das Bild einigermaßen passt - so richtig (mit einem speziellen Gerät) will ich das aber nicht betreiben.
also sowas ist mir bisher nur bei meiner mutter aufgefallen
so ein gerät wollte ich mir auch schon mal kaufen bin dann aber doch noch nicht dazu gekommen. mir gings auch nur darum das es einigermaßen passt, ich glaube aber es ist von haus aus auch nicht grade schlecht eingestellt.

so ein gerät wollte ich mir auch schon mal kaufen bin dann aber doch noch nicht dazu gekommen. mir gings auch nur darum das es einigermaßen passt, ich glaube aber es ist von haus aus auch nicht grade schlecht eingestellt.