Die DM Arena
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
autsch! 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Die DM Arena
yeah ich habs bis ins 256tel finale geschafft 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
super!
ihr müsst mal gegen bobthebear099 kämpfen, der ist auf platz 3 und hat einen bär! 

hmm also manchmal ist das aber auch ein bisschen unfähr oder findet ihr einen treffer der 95 leben abzieht noch fair 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Das ganze Spiel ist nicht Fair. 
Da hat man Waffen und keine werden eingesetzt. *grummel* Im Endeffekt wird man verkloppt ohne mit der Wimper zu zucken.

Da hat man Waffen und keine werden eingesetzt. *grummel* Im Endeffekt wird man verkloppt ohne mit der Wimper zu zucken.
Also dieses Fair / Nicht Fair.... ich verstehe Euch nicht.
Was wollt Ihr? Immer gewinnen? Immer die tollsten Waffen ziehen und am besten sofort? Platt machen um jeden Preis?
Sorry, genau das würde den Spaß dran nehmen. Wenn ich immer schon im Vornherein wüßte was passiert, ob ich gewinne oder verliere.
Das ganze ist ein Zufallsprinzip. Eure Gegner haben teilweise auch Waffen die sie zum Glück nicht gezogen haben. Und auch das man in Level 7 mal gegen jemanden verlieren kann der mehrere Level darunter spielt finde ich okay. Das wäre im realen Leben nicht anders.
Schaut Euch mal so einige Kämpfe an wo Euer Brutalo herausgefordert wurde von anderen. Oftmals gar nicht so schlecht was da der eigene Charakter so abliefert. Und auch wenn ich gerne mal auf meinen schimpfe, ganz so schlecht kann ich ja nicht sein, sonst wäre ich nicht so gut dabei in der Rangliste.
My 2 Cents... wir sehen uns in der Arena!
Was wollt Ihr? Immer gewinnen? Immer die tollsten Waffen ziehen und am besten sofort? Platt machen um jeden Preis?
Sorry, genau das würde den Spaß dran nehmen. Wenn ich immer schon im Vornherein wüßte was passiert, ob ich gewinne oder verliere.
Das ganze ist ein Zufallsprinzip. Eure Gegner haben teilweise auch Waffen die sie zum Glück nicht gezogen haben. Und auch das man in Level 7 mal gegen jemanden verlieren kann der mehrere Level darunter spielt finde ich okay. Das wäre im realen Leben nicht anders.
Schaut Euch mal so einige Kämpfe an wo Euer Brutalo herausgefordert wurde von anderen. Oftmals gar nicht so schlecht was da der eigene Charakter so abliefert. Und auch wenn ich gerne mal auf meinen schimpfe, ganz so schlecht kann ich ja nicht sein, sonst wäre ich nicht so gut dabei in der Rangliste.
My 2 Cents... wir sehen uns in der Arena!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
ich wollte doch nur einen schönen satz finden um die 95 darin zu verbauenMajka hat geschrieben:Also diese Fair / Nicht Fair.... ich verstehe Euch nicht.

und ich wollte damit nur sagen das die extremfälle manchmal schon hart sind

und ironie war auch noch ne menge dabei

Dann bin ich ja beruhigt.
Ich meine, mich hat es Gestern auch echt gelangweilt. Da erreicht man endlich Level 7 und was bekommt man? Nix.
Und heute sah meine Sieges-Liste auch nicht wirklich prickelnd aus. Aber genau das finde ich schick. Genau dadurch freue ich mich auf Level 8 und das ich in der Rangliste wieder ein Stück weiterkomme.
Einzig was ich bisher echt Null kapiere:
Ich wüßte jeweils nach einem Turnier gerne mal bin wohin ich es geschafft habe. Bisher hab ich nicht rausbekommen ob das überhaupt möglich ist, jedenfalls scheinbar eben nicht, wenn man es nicht wenigstens bis zum 1024 Finale geschafft hat.
Ich meine, mich hat es Gestern auch echt gelangweilt. Da erreicht man endlich Level 7 und was bekommt man? Nix.

Und heute sah meine Sieges-Liste auch nicht wirklich prickelnd aus. Aber genau das finde ich schick. Genau dadurch freue ich mich auf Level 8 und das ich in der Rangliste wieder ein Stück weiterkomme.
Einzig was ich bisher echt Null kapiere:
Ich wüßte jeweils nach einem Turnier gerne mal bin wohin ich es geschafft habe. Bisher hab ich nicht rausbekommen ob das überhaupt möglich ist, jedenfalls scheinbar eben nicht, wenn man es nicht wenigstens bis zum 1024 Finale geschafft hat.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
jo, das wäre interessant zu wissen, wie weit man vom 1024er weg ist...
das mit den 95 ist schon heftig, aber 65 habe ich auch schon ein paar Mal verteilt
das mit den 95 ist schon heftig, aber 65 habe ich auch schon ein paar Mal verteilt

zum glück habs ich inzwischen kapiert:Majka hat geschrieben:Einzig was ich bisher echt Null kapiere:

21 uhr - finale
20 uhr - halbfinale
19 uhr - viertelfinale
18 uhr - achtelfinale
17 uhr - 16tel finale
16 uhr - 32tel finale
15 uhr - 64tel finale
14 uhr - 128tel finale
13 uhr - 256tel finale
12 uhr - 512tel finale
11 uhr - 1024tel finale
also einfach vom finale rückwärts gezählt, ich weiß aber grade gar nicht ob ich mit der uhrzeit des finales richtig liege.

edit: oder meinstest du etwas anderes

Zuletzt geändert von Manny123 am 10.07.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
achso, anhand der Liste sieht man dann, wie weit man gekommen ist - danke!