Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
jo... und wenn die fertig gewesen wäre, hätte sich mein Hund gefreutMajka hat geschrieben:Also meine Katze hätte sich über solch ein Frühstück sicherlich auch gefreut
hmmm, lecker...gefüllter Stubentiger

-
Tante Google
Worauf sich dann wiederum mein China-Restaurant gefreut hätte.Mav hat geschrieben:jo... und wenn die fertig gewesen wäre, hätte sich mein Hund gefreut
*hmmm, läckää, endlich wiedel goulmet gelicht auf del kalte*
Womit sich dann langsam so der Kreis der Nahrungskette wieder schließt.

dann fragt sich ja nur noch welcher vogel dann den menschen der den hund gegessen hat isstMajka hat geschrieben:Womit sich dann langsam so der Kreis der Nahrungskette wieder schließt.

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Das ist doch wohl offensichtlich: der Pleitegeier!
Damit wäre der Kreislauf des Lebens geschlossen
.....wahlweise auch der Aasgeier *hust*
Damit wäre der Kreislauf des Lebens geschlossen

.....wahlweise auch der Aasgeier *hust*
ja aber dann wirds wieder mit der katze schwer, wenn der kreislauf sich wiederholen soll
obwohl es gibt ja noch die raubkatzen, die sind ja groß genug, aber gibts dann auch raubhunde?

obwohl es gibt ja noch die raubkatzen, die sind ja groß genug, aber gibts dann auch raubhunde?

Ach ihr müsstet mal meinen Chinesen sehen, das ist doch eh schon ein ganz armer Hund. In seinem Restaurant steht ein leerer Vogelkäfig, darin eine Schale Katzenfutter. Als ich ihn dann mal darauf angesprochen hatte, winkte er nur tief atmend ab und meinte das wäle eine ganz lange Geschichte.
So blieb ich dann bei meinem süßsaurem Hühnchen und einem pappigen Teller Reis und schaufelte mir das Zeug nur so in mich rein.
So blieb ich dann bei meinem süßsaurem Hühnchen und einem pappigen Teller Reis und schaufelte mir das Zeug nur so in mich rein.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
doofe Frage, da bei uns nun die Vulkanwolke kommen soll (ab sofort):
sieht man die? ist das wie eine dunkle Gewitterwolke? oder sieht man die gar nicht?
sieht man die? ist das wie eine dunkle Gewitterwolke? oder sieht man die gar nicht?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Also bei uns (Bayern) haben sie gesagt,werden wir sie nicht sehen. Die Luft könnte etwas trüb (milich) werden. Jedoch soll es einen extrem roten Sonnenuntergang geben weger der Wolke vom Eyjafjalla.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
ok, nachdem es bei uns bedeckt ist, werde ich das nicht sehen können
Laut einem Bericht im TV ist der Staub nur schwer zu sehen. Er hat sich schon gut über Europa verteilt. Es ist aber immer noch zuviel für die Flugzeuge. Ein Vorteil hat das ganze. Weniger Flugzeuge sind zu hörn. Mein ehem. Arbeitskollegen haben sich bestimmt gefreut; denn ihr Arbeitsplatz liegt direkt in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Die Flieger kann man dort fast mit der Hand anfassen. Im Sommer war das immer schlimm. Entweder war es im Büro knallig heiß oder jede 2 Minuten sehr laut, wenn die Fenster offen waren.
Das ist der totale Hammer! So dürfte es gerne bleiben 
Ich wohne ja quasi direkt am Stuttgarter Flughafen und so ruhig war es hier noch nie. Höchstens Nachts wenn sie eh nicht fliegen dürfen.
Danke Du Vulkan!
Hier gibt es übrigens tolle Bilder davon: http://www.boston.com/bigpicture/2010/0 ... lcano.html

Ich wohne ja quasi direkt am Stuttgarter Flughafen und so ruhig war es hier noch nie. Höchstens Nachts wenn sie eh nicht fliegen dürfen.
Danke Du Vulkan!
Hier gibt es übrigens tolle Bilder davon: http://www.boston.com/bigpicture/2010/0 ... lcano.html
bei mir fliegen auch oft flugzeuge, aber nachts viel öfter als tagsüber (wenn ich schlafe weckt mich (zum glück) nix auf!) 
edit: WOW, tolle bilder!

edit: WOW, tolle bilder!

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
etwa so?Bembelbär hat geschrieben: Die Flieger kann man dort fast mit der Hand anfassen.
@ Majka
Tolle Bilder!!!
@ Gumfuzi
Die spinnen die Touris! Das würde mir ja grad noch einfallen. Cerosinmief und Lärm, nein danke!
Tolle Bilder!!!
@ Gumfuzi
Die spinnen die Touris! Das würde mir ja grad noch einfallen. Cerosinmief und Lärm, nein danke!
Das nennt sich Survivalurlaub oder Urlaub vom Land.Eumel hat geschrieben: @ Gumfuzi