Euer Desktop April 2010
Re: Euer Desktop April 2010
jip mit dem Samurize war ich auch noch nicht 100% zufrieden. Werd jetzt noch weiter dran rumbiegen, bis es was ist.
@game Ich wollt zwar früher schon mal modden, aber hab erst jetzt richtig damit angefangen. Also ja is mein erster Desk der so stark gemoddet wurde.
@game Ich wollt zwar früher schon mal modden, aber hab erst jetzt richtig damit angefangen. Also ja is mein erster Desk der so stark gemoddet wurde.
-
Tante Google
@Xilajix, sehr schick...und wir haben den gleichen wp-Geschmack hehe
@Mr_Burns, wie schon gesagt auf devart, das burnt!
mein kde-desk diesen Monat, nicht viele Änderungen, eher nun die Feinheiten
firefox tabs: von ptzero, gemoddet
kopete (messenger) icons: blacy von kde-look /theme: Very Simple Smooth, gemoddet
ordner/media/mülleimer: executive icons von thebigbentley
fonts: sansation, im fenstertitel eurostile becker caps
@Mr_Burns, wie schon gesagt auf devart, das burnt!
mein kde-desk diesen Monat, nicht viele Änderungen, eher nun die Feinheiten
firefox tabs: von ptzero, gemoddet
kopete (messenger) icons: blacy von kde-look /theme: Very Simple Smooth, gemoddet
ordner/media/mülleimer: executive icons von thebigbentley
fonts: sansation, im fenstertitel eurostile becker caps
@The Game, Majka, Manny123, narf41, gemini2:
Vielen Dank!
@narf41
Vielleicht sollte ich KDE doch nochmal ausprobieren, würde sich (rein vom optischen Standpunkt aus gesehen ) bestimmt lohnen, bei den genialen Themes, die du machst!
Vielen Dank!
@narf41
Vielleicht sollte ich KDE doch nochmal ausprobieren, würde sich (rein vom optischen Standpunkt aus gesehen ) bestimmt lohnen, bei den genialen Themes, die du machst!
-
- Neuling
Gefällt mir bis auf die Dock Icons richtig gutgiovanniRossi hat geschrieben:So, mein zweiter Linux-Screen hier.
hoffe es gefällt
(die Musiksteuerung im Panel kommt mir irgendwie bekannt vor )
-
- Beobachter
Alternativlink
Here is my new desktop...
Wallpapers: Vintage Clouds Pack
VS: Clearscreen Sharp
Rainmeter: Tabmeter2 (custom)
CAD: Twquet (custom)
Avedesk: selfmade
Icons: Various... (Pry Fente, Minium, Amora, Token)
ExplorerFrame: Sonye Lumens
Firefox: TwentyTen (custom bookmarks bar)
AvePreview: Silent Night
Foobar: fooSoft Black
-
- Neuling
hehe joar, danke nochmal.(die Musiksteuerung im Panel kommt mir irgendwie bekannt vor )
bei den dock icons bin ich noch amgrübeln andere zu machen die farblich einheitlicher sind.
das is bisher erstmal son bisschen ausprobiererei mit inkscape und icons
Wow, schöne Desks
@ narfi: Grrr!! NACHMACHER! Achwas, schaut gut aus. Dafür hab ich auch deine Icons geklaut
___
@ narfi: Grrr!! NACHMACHER! Achwas, schaut gut aus. Dafür hab ich auch deine Icons geklaut
___
- Wallpaper: Autumn
- LiteStep: Snosheo
- Miranda: Pure Adium
- CAD: Bow Tie Dark Night
- Samurize: Self...
Zuletzt geändert von Xilajix3 am 10.04.2010, 04:08, insgesamt 2-mal geändert.
@ Xilajix3
Ich habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen und mal getestet wie die Icons in Schwarz/Weiß aussehen
und war angenehm überrascht.Schaut tatsächlich besser aus.Zumindest zusammen mit diesem Wall.:
----><-----
Die Systemanzeigen und rechts und links die Docks sind normal im Autohide Modus.
Und nicht über die Schrift oben links auf dem Desk wundern-ich kann alle Fenster per Doppelklick 'zusammen rollen' und da der Rahmen meiner Fenster transparent ist sieht man halt nur noch die Icons oben und die Schrift..
Ich habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen und mal getestet wie die Icons in Schwarz/Weiß aussehen
und war angenehm überrascht.Schaut tatsächlich besser aus.Zumindest zusammen mit diesem Wall.:
----><-----
Die Systemanzeigen und rechts und links die Docks sind normal im Autohide Modus.
Und nicht über die Schrift oben links auf dem Desk wundern-ich kann alle Fenster per Doppelklick 'zusammen rollen' und da der Rahmen meiner Fenster transparent ist sieht man halt nur noch die Icons oben und die Schrift..
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Ist ja bisher einiges schönes zusammengekommen
Hier mein aktueller, angaben gibts auf dA
Alternativlink
Hier mein aktueller, angaben gibts auf dA
Alternativlink
http://img31.imageshack.us/img31/5431/deskul.jpg
Bisher noch nicht soviel, arbeite mich nach Ewigkeiten erstmal wieder ein, dazu noch Win7 das in Sachen modding absolutes Neuland ist.
Theme: Win7-Blend for Windows 7 v1.8 by ~zainadeel
Icons: Noch unberührt, aber zu 99% Suave by ~thyraz, die auch scho auf'm iPhone benutze
Messi: Pidgin Standard
Firefox: Strata + Glasser mit Fast Dial Eigenbau
StudiVZ: Styler Mod von aloha
Wallpaper: Trama by `manicho
To Do:
Ordner Icons: http://deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=12998 [Need Help!] ^^
Message Log: Bleibt wohl so, bis auf den Timestamp & da steh ich absolut auf'm Schlauch wie man die farblich anpasst , also [Need Help!] ^^
MediaPlayer: Noch WMP12, würd gern http://lassekongo83.deviantart.com/art/FooLars-67294987 benutzen, aber leider gibt's die passenden Plugins nicht mehr [down/offline/nich mehr Kompatibel, auch hier wär ein wenig Hilfe von euch super wenn einer noch 'nen 0.9er mit allen benötigten Plugs' hat].
Bisher noch nicht soviel, arbeite mich nach Ewigkeiten erstmal wieder ein, dazu noch Win7 das in Sachen modding absolutes Neuland ist.
Theme: Win7-Blend for Windows 7 v1.8 by ~zainadeel
Icons: Noch unberührt, aber zu 99% Suave by ~thyraz, die auch scho auf'm iPhone benutze
Messi: Pidgin Standard
Firefox: Strata + Glasser mit Fast Dial Eigenbau
StudiVZ: Styler Mod von aloha
Wallpaper: Trama by `manicho
To Do:
Ordner Icons: http://deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=12998 [Need Help!] ^^
Message Log: Bleibt wohl so, bis auf den Timestamp & da steh ich absolut auf'm Schlauch wie man die farblich anpasst , also [Need Help!] ^^
MediaPlayer: Noch WMP12, würd gern http://lassekongo83.deviantart.com/art/FooLars-67294987 benutzen, aber leider gibt's die passenden Plugins nicht mehr [down/offline/nich mehr Kompatibel, auch hier wär ein wenig Hilfe von euch super wenn einer noch 'nen 0.9er mit allen benötigten Plugs' hat].
- Jag Panzer
- Meister
@ tbp-----------------------find ich super! Die anderen natürlich auch!!! :hopsa:
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.
Bei soviel schönen und tollen Desktops, seit meinem letzten Post, kann ich nur sagen, alle Top!
Ist wirklich schön zu sehen, wie viele gute Modder unter uns, im Forum sind.
Dabei erinnere ich euch mal daran, vielleicht die Lust und den Mut zu haben, beim nächsten DSC mit zumachen.
Je mehr mit machen, umso schöner ist es doch. Und hier braucht sich echt keiner verstecken.
Ist wirklich schön zu sehen, wie viele gute Modder unter uns, im Forum sind.
Dabei erinnere ich euch mal daran, vielleicht die Lust und den Mut zu haben, beim nächsten DSC mit zumachen.
Je mehr mit machen, umso schöner ist es doch. Und hier braucht sich echt keiner verstecken.