win7 Tha impact VS 7

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Freak87
Beobachter
Beobachter

win7 Tha impact VS 7

Beitrag von Freak87 » 11.03.2010, 19:30

hey leute, bin sehr grün was das modden angeht^^ also habe mich an thaimpact VS für win7 versucht:D mit theme datein patchen, sys dateien ändern,backupen etc. kam ich noch zu recht, aber ich frage mich ob ich icons alle manuell ändern muss. habe zwar icon packager etc. aber im prinzip muss ich alle einzeln zu ordnen. ok und dann zur taskleiste von dem theme...meine windoof standart leiste ändert sich zwar en bisel aber nicht so wie auf dem screeen^^ es wäre sehr geil wenn ich eine schritt für schritt anleitung bekommen könnte :? achja wenn meine explorer.exe ne andere version hat, geht es dann gar nicht oder kann man da was dran machen??

liebe grüße

Freak

der screen:http://img51.imageshack.us/img51/1315/screeeno.jpg

Tante Google

win7 Tha impact VS 7

Beitrag von Tante Google » 11.03.2010, 19:30

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danke erhalten: 939 Mal
Re: win7 Tha impact VS 7

Beitrag von moinmoin » 12.03.2010, 08:26

Der Unterschied zwischen der Taskleiste Screen - VS ist, das bei dir in den Eigenschaften der Taskleiste immer gruppieren eingestellt ist und sie doppelt so hoch ist. (Rechtsklick auf die Taskleiste/Einstellungen) Ansonsten ist alles ok.
Die Icons müssen schon in der imageres.dll geändert werden oder eben mit einem Komplettpaket von Iconpackager.

Martin
Superhirn
Superhirn

Beitrag von Martin » 12.03.2010, 14:26

Hy Freak87

Ich habe auf deinem Screenshot gesehen das du die Deinstallation Files auf deinem Desktop hast.
Das ist mir am Anfang auch immer passiert.
Das lässt sich aber ganz einfach verhindern wenn du bei der Installation von OpenOffice gleich auf den Installationspfad achtest so das dein OO nicht auf dem Desk gelegt wird sondern gleich im Windows- oder Programm Files- Ordner(kannst du dir aussuchen was dir lieber ist).

Du kannst den Deinstallationsordner natürlich auch nachträglich woanders hin verschieben,du musst dann nur wenn du OO deinstallieren willst den neuen Pfad manuell angeben wenn du die Deinstallation startest.

Bei Updates gilt glaube ich die gleiche Prozedur-bevor das Update installiert werden kann muss das alte erst deinstalliert werden (das macht das Update normalerweise selber)wenn du den Deinstallationsordner verschoben hast kann es sein das du OO dort dann den Weg zum Deinstallation Ordners wieder manuell angeben musst.

Dann funktioniert es aber ohne Probleme.
Zuletzt geändert von Martin am 04.04.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Freak87
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Freak87 » 12.03.2010, 20:34

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah super sache^^ vielen dank xDDDD

Antworten