Windows Live Mail
Windows Live Mail
Hallo,
beim Starten des Programms hängt es sofort.
hab schon Essentials neu installiert....trotzdem dasselbe Problem....auch Reparaturmöglichkeit in Windows Live Essentials genutzt...nichts.
folgt immer unerwarteter Fehler und eigentlich immer neue wie Z.B. 0x77922272 verweist auf Speicher 0x0000003c und diese
Fehlermeldungen immer im Fenster ( DDE Server Windows wlmail.exe)
Ich würde mal vorsichtig behaupten , daß der Fehler nicht im Mail- Programm liegt sondern woanders, oder?
jetzt kommt immer die Fehlemeldung .... Anweisung in 0x77132272 verweist auf Speicher 0x0000003c.
Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. ( scheint Host..Mailserver nicht zu finden)
Jetzt könnte es fast schon ein VIRUS!!!!!!! sein. Ich gebs jetzt auf.
beim Starten des Programms hängt es sofort.
hab schon Essentials neu installiert....trotzdem dasselbe Problem....auch Reparaturmöglichkeit in Windows Live Essentials genutzt...nichts.
folgt immer unerwarteter Fehler und eigentlich immer neue wie Z.B. 0x77922272 verweist auf Speicher 0x0000003c und diese
Fehlermeldungen immer im Fenster ( DDE Server Windows wlmail.exe)
Ich würde mal vorsichtig behaupten , daß der Fehler nicht im Mail- Programm liegt sondern woanders, oder?
jetzt kommt immer die Fehlemeldung .... Anweisung in 0x77132272 verweist auf Speicher 0x0000003c.
Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. ( scheint Host..Mailserver nicht zu finden)
Jetzt könnte es fast schon ein VIRUS!!!!!!! sein. Ich gebs jetzt auf.
-
Tante Google
Re: Windows Live Mail
hi,
ich glaub ich hab das Problem gefunden.
in Ordner Dienste steht bei mir nicht Automatisches Update ( wahrscheinlich bei einem Tuningprogramm entfernt)
Wie bekomme ich das dort wieder rein? Ich weiss es nicht.
Warum antwortet eigentlich keiner auf mein Problem?
ich glaub ich hab das Problem gefunden.
in Ordner Dienste steht bei mir nicht Automatisches Update ( wahrscheinlich bei einem Tuningprogramm entfernt)
Wie bekomme ich das dort wieder rein? Ich weiss es nicht.
Warum antwortet eigentlich keiner auf mein Problem?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Du redest jetzt von Systemsteuerung/Verwaltung / Dienste?
Das heisst Windows Update. Scroll mal runter.
Dein Problem ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder kann er nicht auf irgedwas zugreifen (read only)...
Systemwiederherstellung schon mal probiert?
Das heisst Windows Update. Scroll mal runter.
Bei einem? Wieviele hast du denn?( wahrscheinlich bei einem Tuningprogramm entfernt)
Dein Problem ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder kann er nicht auf irgedwas zugreifen (read only)...
Systemwiederherstellung schon mal probiert?
ja klar habe ich swh probiert ...nichts
ich öffne das Programm und dann hängt es......unerwarteter fehler....programm wird geschlossen
ich hab noch essentials deinstalliert.....appdata gelöscht.......und hab gerade nochmal neu installiert
wenns dann nicht geht, bleibts und ich muss wieder aol- server nutzen
dir trotzdem ein
OK OK das mit automatisches update hat sich erledigt ( Internet hilfe hat mich völlig verwirrt
zu Tuningprogramm: na eins........hab doch geschrieben: bei " einem" Tuningprogramm
ich öffne das Programm und dann hängt es......unerwarteter fehler....programm wird geschlossen
ich hab noch essentials deinstalliert.....appdata gelöscht.......und hab gerade nochmal neu installiert
wenns dann nicht geht, bleibts und ich muss wieder aol- server nutzen
dir trotzdem ein
OK OK das mit automatisches update hat sich erledigt ( Internet hilfe hat mich völlig verwirrt
zu Tuningprogramm: na eins........hab doch geschrieben: bei " einem" Tuningprogramm
nimm einfach thunderbird, das ist ehh biel besser
Gruß, Manny
edit: hmm moinmoin war etwas schneller thunderbird vorzuschlagen
Gruß, Manny
edit: hmm moinmoin war etwas schneller thunderbird vorzuschlagen
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
ist doch offensichtlich ein fehler .....der muss beseitigt werden......der fehler liegt meiner meinung nach im abrufen des posteinganges/postausganges beim starten des mailprogramms
beim öffnen von thunderbird wurde dieser fehler eindeutig angezeigt.
bei wlm stand ja nur immer " unerwarteter fehler"......
es muss an windows mail server liegen wie immer der auch heisst....
beim öffnen von thunderbird wurde dieser fehler eindeutig angezeigt.
bei wlm stand ja nur immer " unerwarteter fehler"......
es muss an windows mail server liegen wie immer der auch heisst....
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Sag mal, hast du eine Firewall / AV- Programm das dein Winmail blockiert?Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
hab alles was mit wlm zu tun hat , in firewall freigegeben.....auch avira hat doch vorher nicht geblockt, sollte es das aufeinmal tun????????
ist doch vorher alles perfekt gelaufen....
hab gerade nochmal gestartet......hängt sofort......kann nichts anklicken.......dann fehlermeldung, die nur mit taskmanager weggeht......erneutes starten des programms geht dann garnicht mehr
soll ich nochmal wlm löschen.....firewall und avira ausschalten .....und wlm erneut installieren?
ist doch vorher alles perfekt gelaufen....
hab gerade nochmal gestartet......hängt sofort......kann nichts anklicken.......dann fehlermeldung, die nur mit taskmanager weggeht......erneutes starten des programms geht dann garnicht mehr
soll ich nochmal wlm löschen.....firewall und avira ausschalten .....und wlm erneut installieren?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Eine Variante hätte ich noch.
Programm löschen, neu starten und dann die Setup.exe per Rechtsklick "Als Administrator" installieren.
Programm löschen, neu starten und dann die Setup.exe per Rechtsklick "Als Administrator" installieren.
Auf der folgenden Webseite dürftest Du herausfinden, was die Fehlercodes bedeuten => http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Hallo Bembelbär,
ich kann auf dieser Seite keinen Eintrag finden, welchen diesen Fehler :
0x77922272 verweist auf Speicher 0x0000003c ....Vorgang written kann nicht ausgeführt werden.
abhandelt. sorry
ich kann auf dieser Seite keinen Eintrag finden, welchen diesen Fehler :
0x77922272 verweist auf Speicher 0x0000003c ....Vorgang written kann nicht ausgeführt werden.
abhandelt. sorry
Hallo,
was auf dem Computer ist eigentlich verantwortlich , dass POP-Server und SMTP-Server gefunden werden?
Thunderbird findet diese nämlich auch nicht.
MfG
was auf dem Computer ist eigentlich verantwortlich , dass POP-Server und SMTP-Server gefunden werden?
Thunderbird findet diese nämlich auch nicht.
MfG