Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Uiiihhh, dem schließe ich mich doch glatt auch per Forumswunsch an.
Also Striker, alles Gute zum neuen Lebensjahr! Das Du wohl eher das Beste daraus machen wirst, davon bin ich ja fast überzeugt!
Lass Dir den Tag schmecken. So mit allem was dazu gehört
(Kuchen, ein Ständchen, wieder Kuchen, noch ein Ständchen und noch einen Kuchen und ganz viele tolle Leute, die alle eigentlich nur Deinen Kuchen wollen)
Also Striker, alles Gute zum neuen Lebensjahr! Das Du wohl eher das Beste daraus machen wirst, davon bin ich ja fast überzeugt!
Lass Dir den Tag schmecken. So mit allem was dazu gehört
(Kuchen, ein Ständchen, wieder Kuchen, noch ein Ständchen und noch einen Kuchen und ganz viele tolle Leute, die alle eigentlich nur Deinen Kuchen wollen)

-
Tante Google
An einem Sonntag Geburtstag haben ist schön!
Wenn es dann noch der zweite Advent ist, ist das sicher eine Steigerung!
Aber wenn man dann auch noch 18 wird - ist das schwer zu toppen!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von mir! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
Wenn es dann noch der zweite Advent ist, ist das sicher eine Steigerung!
Aber wenn man dann auch noch 18 wird - ist das schwer zu toppen!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von mir! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
-
- Beobachter
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Happy Purzeltach. Alles Gute 
Noch einer der jetzt die Strassen unsicher macht.
Naja immerhin darfste jetzt für allen Mist auch geradestehen. 
Feier aber trotzdem schön.

Noch einer der jetzt die Strassen unsicher macht.

Feier aber trotzdem schön.
glückwunsch zum 18., striker! 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Hey, da schließ ich mich doch gleich an....
Alles Gute zum Geburtstag, und feier noch schön, und lass dich auch schön beschenken!
Hoffe, dass du nen schönen Tag hast, mit allem, was dazu gehört!
Mir kommts vor, als wär ich gestern erst 18 geworden. Und dabei bin ich schon soooo alt....
Alles Gute zum Geburtstag, und feier noch schön, und lass dich auch schön beschenken!

Hoffe, dass du nen schönen Tag hast, mit allem, was dazu gehört!

Mir kommts vor, als wär ich gestern erst 18 geworden. Und dabei bin ich schon soooo alt....

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Alles, alles Gute auch von mir !!!!!!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Glückwunsch ! ! !

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche 
so langsam kehrt hier wieder Ruhe ein, würde euch ja gerne allen was vom Kuchen abgeben der noch da ist, aber das mit dem Einscannen hat irgendwie nicht so ganz funktioniert

so langsam kehrt hier wieder Ruhe ein, würde euch ja gerne allen was vom Kuchen abgeben der noch da ist, aber das mit dem Einscannen hat irgendwie nicht so ganz funktioniert

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
bitte WEITERPROBIEREN!!!!Striker612 hat geschrieben:... würde euch ja gerne allen was vom Kuchen abgeben der noch da ist, aber das mit dem Einscannen hat irgendwie nicht so ganz funktioniert

halt stop reverse !!
ich muss doch auch noch Gratuladingsen
alles gute Striker !
ich muss doch auch noch Gratuladingsen
alles gute Striker !

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Alles Gute @kerhany zum Geburtstag!