Motherboard Monitor
Motherboard Monitor
Ich hab mit dem Script MBM nen kleines Problem. Wenn ich die einzelnen Voltleitungen (5V 12V Vcore) erstellt habe im Samurize Editor, zeigt er mir nicht die wirklichen Werte an die im Motherboard Monitor angezeigt werden sondern die Nennwerte wie 5V 12V und 2V Vcore. Die Werte stimmen überhaupt nicht und verändern sich auch nicht. Was muss ich tun damit er mir die richtigen Werte anzeigt? bei Vcore müsste z.B. 1,71V stehen...
Edit:
Ach und dann muss ich auch Motherboard Monitor anlassen damit die Werte überhaupt angezeigt werden. Hier wurde aber gesagt ich müsse MBM nicht anschalten damit die Werte angezeigt werden...
Edit:
Ach und dann muss ich auch Motherboard Monitor anlassen damit die Werte überhaupt angezeigt werden. Hier wurde aber gesagt ich müsse MBM nicht anschalten damit die Werte angezeigt werden...
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ausgehend von der großen Anzahl an Problemen, die grade Neuuser von Samurize haben, sollten wir keine Begriffe durcheinander werfen:
Im Editor lade ich INIS, keine Scripte.
Scripte werden benutzt von den Inis.
@moinmoin: jaja, jeder weiß, was gemeint ist, aber ich muß Dich nicht an Fälle von "Hilfst Du mir mal bei einem PC Problem" erinnern, wo durch falsche Begriffsbnutzung die größten Mißverständnisse auftraten, oder?
Nix für ungut. Aber ich finde, grad bei Samurize ist es gradezu Pflicht, genau zu sein.
Ausgehend von der großen Anzahl an Problemen, die grade Neuuser von Samurize haben, sollten wir keine Begriffe durcheinander werfen:
Im Editor lade ich INIS, keine Scripte.
Scripte werden benutzt von den Inis.
@moinmoin: jaja, jeder weiß, was gemeint ist, aber ich muß Dich nicht an Fälle von "Hilfst Du mir mal bei einem PC Problem" erinnern, wo durch falsche Begriffsbnutzung die größten Mißverständnisse auftraten, oder?

Nix für ungut. Aber ich finde, grad bei Samurize ist es gradezu Pflicht, genau zu sein.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)