Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Nee, Luftbildauswerter bei der NSA. Brauchst Du eine Detailaufnahme von Eumel auf seiner Sonnenterasse?moinmoin hat geschrieben:Lass mich raten. Du bist Hubschauberpilot und siehst die Autos immer von oben10 von 10 ohne raten zu müssen. Führe mal meinen beruflichen Hintergrund als Vorteil auf.

-
Tante Google
das fiese ist das der Pagani Roadster und der Koenigsegg SVX fast identische Frontleuchten hat
da musste ich auch erst rätseln
und der Rest ging (klar....) nach Ausschlussverfahren
da musste ich auch erst rätseln
und der Rest ging (klar....) nach Ausschlussverfahren
Da ich Fan von beiden Autos bin, war das eigentlich der einfachste für mich.
Schwerer wäre es mit einer Auswahl japanischer und koreanischer Kompaktwagen geworden. Die sehen irgendwie alle gleich aus.

Manche Autohersteller haben einfach nicht den richtigen Riecher für Design. Ich schätze mal der Cube gehört zu Daihatsu? Die haben es bisher jedenfalls immer geschafft, mich zum Kopfschütteln zu bringen.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Ohje, der Cube ist ein Auto, nach dem man sich sicherlich nicht umdreht. ICh tippe auch auf einen asiatischen Hersteller!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Hey was habt ihr. Sieht doch futuristisch aus. Und wenn man die Ladefläche so sieht passt da eine Waschmaschine hochkant rein. 

Nissan Cube ......brrrrrr....*schüttel* da bekommt das Wort "Kastenwagen"
eine ganz neue Bedeutung

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
stell das Ding hochkant, dreh den Kühlerdeckel auf, Zack!, schon hat man ne 1A Duschzelle 

Moin Jungs und Mädels 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
moin moin !
äh....
also...
ich meine nicht moinmoin, sondern moin moin
ach scheiße... sach ich einfach: Ahoi Ahoi !!
äh....
also...
ich meine nicht moinmoin, sondern moin moin
ach scheiße... sach ich einfach: Ahoi Ahoi !!

Ich bin knülle, wird Zeit für's Wochenende. Hey Eumel, kannst Du mir was zum Rosenheimer Herbstfest sagen? Empfehlenswert?
Aha. Wo wo spricht spricht man man denn denn immer immer doppelt doppelt ??Mav hat geschrieben:Ahoi Ahoi !!
Ahoi Ahoi hab ich ja noch nie gehört. Gibts auch nicht, oder?
Moin Moin sagste ja auch nur bis Mittach...
Mal zu den Autos, hab das auch grade gemacht: Ich hatte mehr Probleme bei den Otto-Normal Wagen als bei den ausgefallenen. Seltsam. Den Opel... no way, nicht erkannt. Wogegen einige Luxus Pempersbomber völlig easy waren.
Meinen Maybach hab ich ja gestern verkauft. Fand ich eh suboptimal und nicht ganz Formvollendet. Der hatte einfach keinen iPhone Anschluss und der Aschenbecher war so voll, voller als die ollen Mädels die da immer ständig reinglotzten