Dodge on focus effect
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Fenster in XP, Vista, Windows 7 hin und her "schweben" lassen.
(Nach 20 Sekunden gehts erst richtig los)
http://spazpunt.deviantart.com/art/Dodg ... -134899228
(Nach 20 Sekunden gehts erst richtig los)
http://spazpunt.deviantart.com/art/Dodg ... -134899228
-
Tante Google
Re: Dodge on focus effect
Die Effekte sehen beeindruckend aus, das Runterladen von Doge_on_Focus problemlos. Nur - wie starte ich das Teil bzw wie stelle ich es ein?!?
Bei mir läufts auch nicht. Hab Win 7 RC. Habs als Admin gestartet, ist auch im Tray, aber Effekt seh ich nicht. Und wenn ich in die Systemsteuerung gehe, schmiert der Explorer ab.
Beruhigt mich irgendwie! Dachte schon, nur ich bin mal wieder zu doof!The Game hat geschrieben:Bei mir läufts auch nicht. Hab Win 7 RC. Habs als Admin gestartet, ist auch im Tray, aber Effekt seh ich nicht. Und wenn ich in die Systemsteuerung gehe, schmiert der Explorer ab.

Gut, deviantART zeigt Win7, aber das Video oben ist ja offensichtlich auf Ubuntu gemacht.
dA[/center][/size]
Dazu ein Comment von ~spazpunt auf dA:
first of all, u need to run the animation.exe, admin rights are not necessary.A little icon will appear on the system tray.
now open several windows, notepad, calculator, My documents my pictures, or anything you like.
-
- Forenkenner
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Konnte jetzt auch nichts finden ob es nur auf x32 oder auch auf x64 Systemen läuft.
Probiert hab ich es. Ging nix.
Probiert hab ich es. Ging nix.
Hi,
zur Aufklärung:
Man benötigt, wie ich auch feststellen musste, die sogenannte animation.exe. Diese lässt sich in der ersten Deviation von diesem Autor finden. Heißt glaube ich unique startmenu animation. Wenn ihr die dann zuerst ausführt und dann die dodge.exe sollte es funktionieren. [P.S.: Ich war der Fragesteller des Comments
]
zur Aufklärung:
Man benötigt, wie ich auch feststellen musste, die sogenannte animation.exe. Diese lässt sich in der ersten Deviation von diesem Autor finden. Heißt glaube ich unique startmenu animation. Wenn ihr die dann zuerst ausführt und dann die dodge.exe sollte es funktionieren. [P.S.: Ich war der Fragesteller des Comments

Der Avatar kam mir auch bekannt vor. Ich wusste bloß ned woher. Aber jetzt sind wir ja etwas schlauer in zweierlei Hinsicht.Spitzen hat geschrieben: [P.S.: Ich war der Fragesteller des Comments]
-
- Forenkenner
Danke für die Aufklärung schonmal. Mein Startmenü öffnet sich nun ganz anders als sonst,was auch eigentlich ganz toll aussieht,aber die Fenster haben noch nicht diesen tollen Effekt.
Muss man sonst noch irgendetwas machen ?
Dann werd ich morgen nochmal testen, heute ist es schon zu spät. danke für die Info
-
- Forenkenner
Dann bist schon weiter als ich! Ich habe animation.exe gestartet, danach Dodge on focus effect gestartet - die einzige feststellbare Veränderung bei mir (Vista 32bit SP2) war, das sich das Startmenue überhaupt nicht mehr öffnen lies!kingchrisylive hat geschrieben:Danke für die Aufklärung schonmal. Mein Startmenü öffnet sich nun ganz anders als sonst,was auch eigentlich ganz toll aussieht,aber die Fenster haben noch nicht diesen tollen Effekt.

Tut mir leid, dass es bei euch nicht zu funktionieren scheint. Kann natürlich nur von mir berichten, bin selber aber auch auf 7...