Deskmodder-Talk
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
jo, da kommen oft schon schnell ein paar Jährchen zusammen, da "übersieht" man schnell 
btw: moin allerseits!

btw: moin allerseits!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
Niedlich, Deskmodder-Romanze.
Glückwunsch in den Ruhrpott. Morgen kommt der Telekomler. Hoffentlich bin ich dann endlich online in meiner neuen Bleibe. :huepfend:

*Daumendrück*gemini2 hat geschrieben:................Morgen kommt der Telekomler. Hoffentlich bin ich dann endlich online in meiner neuen Bleibe. :huepfend:

Hallö Leute, ich hoff ich bin im richtigen Thread gelandet, aber
habt ihr ein samurize tut für mich das gut und einfach verständlich ist bzw macht ihr eins?
wäre echt cool, und welche anderen progs brauch ich dafür?
ich bin was das angeht n newbie.... leider...
grüßle x9mr
habt ihr ein samurize tut für mich das gut und einfach verständlich ist bzw macht ihr eins?
wäre echt cool, und welche anderen progs brauch ich dafür?
ich bin was das angeht n newbie.... leider...
grüßle x9mr
21 JahreThe Game hat geschrieben:auch an dich, moinmoin.
Mav.... Wie lange? :P
17 davon verheiratet

PS. an x9mr:
sowas in den Bereich "ungemoddet" zu schreiben, sollte deine Frage eigentlich schon beantwortet haben

hier ist ein extra Bereich im Forum, nur für Samurize :link:
schau dich mal um
und wenn noch Fragen sind, keine Hemmungen !
Ja, wir lernten uns aber nicht hier kennen.... Ausserdem hab ich sie mit nach Bayern genommen.... Wie wenn ich in den Pott ziehen würde....gemini2 hat geschrieben:Niedlich, Deskmodder-Romanze.Glückwunsch in den Ruhrpott. Morgen kommt der Telekomler. Hoffentlich bin ich dann endlich online in meiner neuen Bleibe. :huepfend:

Aber danke!

@ Mav: Wow. Das ist mal ne Hausnummer.

Das Posting hat mich veranlasst, glatt mal nachzurechnen! Glaub das kann ich toppen:Mav hat geschrieben:21 Jahre
17 davon verheiratet
Im Mai waren es 28 Jahre, davon 22 mit Ehering. OMG

kunststück! du bist ja auch 9 Jahre älter als ich
aber
, 28 Jahre ist schon ziemlich klasse 

aber

Dann könnt Ihr ja bald 30 jährigen Krieg feiern. :gag:Eumel hat geschrieben:Das Posting hat mich veranlasst, glatt mal nachzurechnen! Glaub das kann ich toppen:Mav hat geschrieben:21 Jahre
17 davon verheiratet
Im Mai waren es 28 Jahre, davon 22 mit Ehering. OMG
Internet fuuuuuuuuuunzt! :hopsa:
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Da merkt man erst wie sehr man doch das Internet braucht.gemini2 hat geschrieben:
Internet fuuuuuuuuuunzt! :hopsa:

Morjens allerseits.
Stimmt! Das hab ich letztens gesehen als ich im Krankenhaus war. Selbst mein heißgeliebter iPod Touch ist ohne offenes WLAN nur die Häfte wert, der Funfaktor erheblich reduziert!Mav hat geschrieben:OHNE Internet...... geht gar nicht !![]()
ne ne...dat wär kein Leben...

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal