Mav-Wallpaper
Re: SF-Wallpaperkreationen
Mav ich habe das Bild entfernt.
Bitte halte dich an die hier im Forum geltenden Regeln. Denn hier gibt es im Forum ja auch noch Minderjährige User.
Danke für dein Verständnis.
Bitte halte dich an die hier im Forum geltenden Regeln. Denn hier gibt es im Forum ja auch noch Minderjährige User.

Danke für dein Verständnis.
-
Tante Google
Bei dem Ambigramm verdreht's mir irgendwie die Augen.
Kann den Schriftzug gar nicht entziffern.
*Ausweisvorzeig* Hot Coffee ist 'ne pfiffige Idee. Der Schriftzug "Anetta Keys by herself" unten in der Mitte macht aber keinen Sinn. Wenn dann ohne das by.

*Ausweisvorzeig* Hot Coffee ist 'ne pfiffige Idee. Der Schriftzug "Anetta Keys by herself" unten in der Mitte macht aber keinen Sinn. Wenn dann ohne das by.
was ? du kannst "MAVISTO" nicht lesen?
also ich finde es eindeutig....
hat da noch jemand schwierigkeiten mit ?
also ich finde es eindeutig....
hat da noch jemand schwierigkeiten mit ?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hier ich 
Aber jetzt wo du es sagst das es MAVISTO heissen soll, kann ich es entziffern.

Aber jetzt wo du es sagst das es MAVISTO heissen soll, kann ich es entziffern.

Ich habe keine Probleme damit es zu lesen, liegt wohl daran das ich alles über das Thema verschlungen habe seitdem ich Illuminati gelesen hatte.
Nein quatsch. Danke für dein Verständnis. 

:evil: So wie es sein soll....ruft die Stimme aus dem Teufelsmoor
und der Mav gehorcht

Text:
Canadian Experience ist zu einem Wallpapercontest entstanden (2ter Platz) und zeigt drei der typischen Motive auf, die man fast automatisch mit Kanada in Verbindung bringt: ein Ahornblatt (Wappen von Kanada), einen Teil einer Blockhütte und einen Elch. Das Blatt ist metallisch grau, was auch auf die riesigen Erzminen in Kanada hinweisen soll. Der Elch mit den Bäumen im Hintergrund ist gold/braun gehalten, welche die herrlichen Farben des "Indian-Summer" darstellen, die man im Herbst in den Ahornwäldern wiederfindet
Das Blatt kommt sehr geil. Braucht die Blockhütte und den Elch gar nicht dazu. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
jau, sehr schönes Bild!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
kanns für dich ja noch rausnehmen....gemini2 hat geschrieben:Das Blatt kommt sehr geil. Braucht die Blockhütte und den Elch gar nicht dazu.

das Nächste:
Dancehallnight

Text:
ein Bild für Nachtschwärmer. Am Freitagabend wird sich angehübscht und die Nacht zum Tag gemacht. Endorphine ausschütten, Adrenalin hochschrauben und das andere Geschlecht den Kopf verdrehen.
Dancehallnight
Text:
ein Bild für Nachtschwärmer. Am Freitagabend wird sich angehübscht und die Nacht zum Tag gemacht. Endorphine ausschütten, Adrenalin hochschrauben und das andere Geschlecht den Kopf verdrehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ein schönes Wall. 
Den Schriftzug empfinde ich ein wenig zu fett. Aber es passt trotzdem ins Bild.

Den Schriftzug empfinde ich ein wenig zu fett. Aber es passt trotzdem ins Bild.
Gefällt mir (allerdings ohne Schriftzug auch besser). Mal ungewöhnlich für Dich (was absolut nicht Negativ gemeint sein soll).