wie bekomm ich diesen effekt --> BILD
wie bekomm ich diesen effekt --> BILD
hey leute
ich hab gerade ne serie geschaut und mich gewundert wie man diesen effekt hinbekommt (siehe bild) hat einer ne ahnung wie man das hinbekommt...sowohl info als auch farbe und transparenz ?!
vielen dank zocka

ich hab gerade ne serie geschaut und mich gewundert wie man diesen effekt hinbekommt (siehe bild) hat einer ne ahnung wie man das hinbekommt...sowohl info als auch farbe und transparenz ?!
vielen dank zocka

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: wie bekomm ich diesen effekt --> BILD
Da muss einer ja ordentlich gemogelt haben. 
Was mir spontan einfallen würde wäre (nur bei x32Systemen) mit Samurize /MenuMaker.dll
Mit Hauseigenen Mitteln ist das nicht machbar.

Was mir spontan einfallen würde wäre (nur bei x32Systemen) mit Samurize /MenuMaker.dll
Mit Hauseigenen Mitteln ist das nicht machbar.
Entspringt denn das Bild einem Video, oder wo hast Du das her?
Könnte auch möglich sein das dies gar keine Originalleiste von Vista ist? Vermutlich aber schon und nur einfach ein nettes Tool das grad nicht bekannt ist. Na mal abwarten, vielleicht kennt es ja hier jemand.
Könnte auch möglich sein das dies gar keine Originalleiste von Vista ist? Vermutlich aber schon und nur einfach ein nettes Tool das grad nicht bekannt ist. Na mal abwarten, vielleicht kennt es ja hier jemand.
ja das bild ist aus der serie terminator: the sarah connor chronicals spielt gerade in einem computershop deswegen hat es mich auch gewundert das es nicht nur ein screenshot war sonder man gesehen hat das alles funktioniert...