Ältere ICQ-Version obwohl schon die neue draußen ist?
Ältere ICQ-Version obwohl schon die neue draußen ist?
Hey Leute
ich würde gerne die ICQ version 6 wieder installieren. Ich musste das neue ICQ 6.5 installieren. Nun das gefällt mir net. Mein Miranda is noch net fertig gemoddet und für die übergangszeit will ich noch n bissl mit ICQ 6 was machen.^^
Also kann mir jemand sagen wie das geht, das man eine ältere ICQ Version installiert obwohl schon eine neue draußen ist?!
mfg Odin
ich würde gerne die ICQ version 6 wieder installieren. Ich musste das neue ICQ 6.5 installieren. Nun das gefällt mir net. Mein Miranda is noch net fertig gemoddet und für die übergangszeit will ich noch n bissl mit ICQ 6 was machen.^^
Also kann mir jemand sagen wie das geht, das man eine ältere ICQ Version installiert obwohl schon eine neue draußen ist?!
mfg Odin
Re: Ältere ICQ-Version obwohl schon die neue draußen ist?
Wie würdest Du es denn machen? Was sagt denn Deine Logik?
Einfach neue Version vernünftig deinstallieren (am besten per Revo Uninstaller) und eine ältere installieren. Anmelden und Updates ausschalten (insofern es diese Funktion gibt in ICQ)
Einfach neue Version vernünftig deinstallieren (am besten per Revo Uninstaller) und eine ältere installieren. Anmelden und Updates ausschalten (insofern es diese Funktion gibt in ICQ)
naja das is ja das problem. wenn ich das neue icq installiert hab...fragt er gleich beim start von icq n update ab und meldet sich net an weil icq 6.5 schon verfügbar ist
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
kA mach halt Miranda fertig, such dir nen schönen skin fürn übergang und gut ist 

so habs jetz geschafft^^
gibts n update patch dann gehts^^
gibts n update patch dann gehts^^