CPU Smart Fan Target einstellen
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hallo Leute, habe bei meinem Neo-F Board diese Funktion im Bios und habe diese auf 60° eingestellt (für meinen q9550) und auf 50%.
Leider dreht der CPU-Lüfter deswegen nicht weniger schnell - muss ich dan in den Energieeinstellungen im Vista x64 noch was einstellen? Habe dort schon minimale CPU-Last (oder so) 10% und max. 100% eingestellt, aber das bringt auch nix. (Temp ist aber unter den 60°)
Danke für eure Tipps!
Leider dreht der CPU-Lüfter deswegen nicht weniger schnell - muss ich dan in den Energieeinstellungen im Vista x64 noch was einstellen? Habe dort schon minimale CPU-Last (oder so) 10% und max. 100% eingestellt, aber das bringt auch nix. (Temp ist aber unter den 60°)
Danke für eure Tipps!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Vista macht da gar nichts.
Wenn, gehts über das Bios.
Voraussetzung: 4-poliger Lüfterstecker. Und zur Sicherheit neuestes Bios draufspielen.
Wenn, gehts über das Bios.
Voraussetzung: 4-poliger Lüfterstecker. Und zur Sicherheit neuestes Bios draufspielen.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Naja, dann muss ichs so lassen, ist nur 3-polig.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!