November '03 - März '04
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
sieht erfrischend aus, nicht zu überladen...
03:45 Uhr?
wow, konnstest Du nicht schlafen?
sieht erfrischend aus, nicht zu überladen...
03:45 Uhr?
wow, konnstest Du nicht schlafen?

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
mein neuer.........
Heyhoo Leutz!
Habe auch einen neuen Desk. Immer noch kein Samurize, aber dafür Coolmon für Sys-Info's, Y'Z Dock und Miranda IM.
Na ja, mir kommt's nicht nur auf Look an sondern es muß auch praktisch sein..............
guggst du
8) 
Habe auch einen neuen Desk. Immer noch kein Samurize, aber dafür Coolmon für Sys-Info's, Y'Z Dock und Miranda IM.
Na ja, mir kommt's nicht nur auf Look an sondern es muß auch praktisch sein..............
guggst du

Ja das mit der uhr is schon irgendwie zwingend da.wollt zuerst wieder ne Pie-Uhr hinmachen aber da samu sehr oft pixelspuren um die grafiken zieht hat das auf dem dunklen hintergrund nicht gut ausgesehn.
Aber so is auch gut.
Dieser Desk löst meine Taskleiste zu 95% ab.Und das ohne Systemanzeigen :twisted:
-
- ★ Ehrenmitglied ★