Januar 2009 [Einsteiger]
Januar 2009 [Einsteiger]
Herzlich Willkommen im Einsteigerbereich.
In diesem Thread könnt ihr eure Desktop-Screenshots vorstellen und euch , wenn Ihr möchtet,Tipps und Tricks von anderen Usern geben lassen, was Ihr an Euren Desktops noch verbessern könntet.
Schön wäre es, wenn ihr die Daten zu eurem Desktop mit dazu schreiben könntet. Das kann sehr hilfreich beim Tipps geben sein, sowie interessant für andere Einsteiger, die vielleicht genau dieses Wallpaper, Icons oder Theme auch nutzen möchten.
Wie ihr am Besten einen Desktop-Screenshot in einem Beitrag einfügt, könnt ihr hier erfahren.
Ein kleiner Hinweis:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop Screenshot abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik abgeben", damit alle Bescheid wissen.
In diesem Thread könnt ihr eure Desktop-Screenshots vorstellen und euch , wenn Ihr möchtet,Tipps und Tricks von anderen Usern geben lassen, was Ihr an Euren Desktops noch verbessern könntet.
Schön wäre es, wenn ihr die Daten zu eurem Desktop mit dazu schreiben könntet. Das kann sehr hilfreich beim Tipps geben sein, sowie interessant für andere Einsteiger, die vielleicht genau dieses Wallpaper, Icons oder Theme auch nutzen möchten.
Wie ihr am Besten einen Desktop-Screenshot in einem Beitrag einfügt, könnt ihr hier erfahren.
Ein kleiner Hinweis:
Wenn ihr nicht möchtet, dass Verbesserungsvorschläge zu eurem Desktop Screenshot abgegeben werden, schreibt kurz "Bitte keine Kritik abgeben", damit alle Bescheid wissen.
-
Tante Google
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2009
Also, dann zeige ich euch mal meinen Desktop...

Das ganze ist Vista, in Anlehnung an Windows 7, Boot und Loginscreen sehen ebenfalls nach Win 7 aus.
Auf dem Screen sieht man noch das Stack-Docklet in der Taskleiste und einen Firefox Glas-Skin, sowie einen winRAR Skin.
Windows 7 icons gibts natürlich auch.
Ich bin jetzt nicht unbedingt Windows 7 freak, aber ich finde die Taskleiste nich schlecht

Das ganze ist Vista, in Anlehnung an Windows 7, Boot und Loginscreen sehen ebenfalls nach Win 7 aus.
Auf dem Screen sieht man noch das Stack-Docklet in der Taskleiste und einen Firefox Glas-Skin, sowie einen winRAR Skin.
Windows 7 icons gibts natürlich auch.
Ich bin jetzt nicht unbedingt Windows 7 freak, aber ich finde die Taskleiste nich schlecht

Zuletzt geändert von alexx am 03.01.2009, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, also mir persönlich ist der Screenshot zu klein und zu vollgepackt. Wenn du allerdings nur nen 10" Monitor hast, wirds wohl kaum grösser werden
Die Desktopicons Computer und Netzwerk wären mir definitiv zu riesig, und im Systray würd ich noch ausblenden, was nicht unbedingt benötigt wird.

Die Desktopicons Computer und Netzwerk wären mir definitiv zu riesig, und im Systray würd ich noch ausblenden, was nicht unbedingt benötigt wird.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Ja der Screen war wirklich etwas klein, hab ihn nun größer gemacht
Das mit den großen Desktopicons haben mir schon viele gesagt, allerdings, da ich ausschließlich diese 2 Icons auf meinem Desktop habe, stört mich das nicht weiter und sie passen irgendwie in der Größe besser zum Gesamtkonzept.
Was würdest du im Tray noch ausblenden?
Das erste ist Pidgin und verschwindet, wenn ichs schließe
Das 2te ist die CpuTemperatur, die brauch ich auch oft.
Dann der Akkuzustand, überlebenswichtig bei nem Laptop, genauso wie die Netzwerkanzeige
Und Lautstärke, ok das könnte man wegfallen lassen

Das mit den großen Desktopicons haben mir schon viele gesagt, allerdings, da ich ausschließlich diese 2 Icons auf meinem Desktop habe, stört mich das nicht weiter und sie passen irgendwie in der Größe besser zum Gesamtkonzept.
Was würdest du im Tray noch ausblenden?
Das erste ist Pidgin und verschwindet, wenn ichs schließe

Das 2te ist die CpuTemperatur, die brauch ich auch oft.
Dann der Akkuzustand, überlebenswichtig bei nem Laptop, genauso wie die Netzwerkanzeige

Und Lautstärke, ok das könnte man wegfallen lassen
Naja, speziell auf diesem Screenshot ist halt ziemlich viel draufgepackt, das ziemlich unruhige Wallpaper und das große Desktopicon unterstützt das Ganze, aber ansonsten mal wieder ein Desktop wo mir die Transparenz ganz gut gefällt.
Ha, in der Größe kann ich auch mehr erkennen
. Pidgin und die Temperatur war mir auch klar, hab ich auch nie ausgeblendet. Mangels Laptop waren mir die anderen Symbole (jedenfalls auf dem ersten Screen) nicht geläufig. So ne Akku- und Netzanzeige könnte man natürlich auch beispielsweise mit Samurize oder innerhalb einer Dockleiste an anderer Stelle in den Desktop integrieren.

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Huhu !
Im neuen Jahr auch mal wieder was von mir.
Kommentare sind gerne erwünscht. In den nächsten Tagen folgt noch ne dirty Version.

Betriebssystem: Windows Vista
Wallpaper: Why so serious?
VS: NV2
Dock Icons: Krzp Dock Icons
Miranda: Deuce
Im neuen Jahr auch mal wieder was von mir.
Kommentare sind gerne erwünscht. In den nächsten Tagen folgt noch ne dirty Version.

Betriebssystem: Windows Vista
Wallpaper: Why so serious?
VS: NV2
Dock Icons: Krzp Dock Icons
all zu viel sieht man ja (noch) nicht - was man sieht schaut aber ganz interessant aus. Bin auf die Dirty gespannt! 

Hy ich stell hier mal nach langer Zeit wieder ein Desktop von mir vor 
Er ist weniger spektakulär doch ich wollte ihn trotzdem mal vorführen .
Ich habe versucht mein Windows Vista 64bit ohne die Hilfe von fertigen umstyle Kits MAC Leopard ähnlicher zu gestalten.

Kritik ist erwünscht. Und vorallem Verbesserungsvorschläge ^^

Er ist weniger spektakulär doch ich wollte ihn trotzdem mal vorführen .
Ich habe versucht mein Windows Vista 64bit ohne die Hilfe von fertigen umstyle Kits MAC Leopard ähnlicher zu gestalten.

Kritik ist erwünscht. Und vorallem Verbesserungsvorschläge ^^
@alexx: Passt alles gut zusammen. Schöner Clon.
@The Game: *auchaufdiedirtyversionwart*
@cmax: Die Dockleiste würde ich kleiner machen. Und vielleicht noch ein paar schöne Desktopicons oder sind die verdeckt?

@The Game: *auchaufdiedirtyversionwart*
@cmax: Die Dockleiste würde ich kleiner machen. Und vielleicht noch ein paar schöne Desktopicons oder sind die verdeckt?
So hier mal die Dirty Version. Leider weiss ich noch nicht wirklich, wie ich die Icons im Arbeitsplatz unter Vista modden kann. Hab zwar en Programm, aber damit kann ich nicht die Windows Partition modden. Dafür hab ich die Symbolleiste ändern können. ^^ Naja, egal. *g*
Sagt einfach, was ihr davon haltet !
Visual Style und Dock Icons haben sich noch geändert.

Details:
VS: Transblack
CD Art: Deuce
Object Dock: Reflections
Sagt einfach, was ihr davon haltet !
Visual Style und Dock Icons haben sich noch geändert.

Details:
VS: Transblack
CD Art: Deuce
Object Dock: Reflections
Ui, ganz schön dunkel. Vor dem schwarzen Wallpaper verschwindet ja das dunkle Glas des VS.
Da hätte ich was helleres genommen, denke ich.

hehe bester Joker ever
find den Desk garnicht so schlecht
hätte vllt nen anderen Skin genommen aber sonnst echt cool 

http://img181.imageshack.us/img181/4808 ... nt1vz1.jpg
Suche aber noch passendere Icons (Vista Icon Pack Icons)
Suche aber noch passendere Icons (Vista Icon Pack Icons)
@ cmax
nicht schlecht, aber ich finde, proportionell zum Gesamtdesk gesehen, die Icons in der Dock auch viel zu groß angelegt.
@ Sheed
Der minimale VS und die Dockleiste nebst Dockicons passt wunderbar zu dem Wallpaper, Die Desktopicons brauchst meines Erachtens gar nicht, die stören eher den ansonsten guten Gesamteindruck. Und der FantasyGamesLink mitten im Desk geht ja mal gar nicht :-| Und das Papierkorbicon würde ich auch mehr nach aussen und unten plazieren.
nicht schlecht, aber ich finde, proportionell zum Gesamtdesk gesehen, die Icons in der Dock auch viel zu groß angelegt.
@ Sheed
Der minimale VS und die Dockleiste nebst Dockicons passt wunderbar zu dem Wallpaper, Die Desktopicons brauchst meines Erachtens gar nicht, die stören eher den ansonsten guten Gesamteindruck. Und der FantasyGamesLink mitten im Desk geht ja mal gar nicht :-| Und das Papierkorbicon würde ich auch mehr nach aussen und unten plazieren.