Einige Fragen...  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Qui

Einige Fragen...

Beitrag von Qui » 10.06.2004, 00:23

Hallo, ich bin noch neu hier :D
Ich würde meinen Dektop auch gerne etwas aufpeppen...
Es sind hier viele Programme genannt worden, jedoch welches ist das beste für mich???

Ich nutze Windows 98 SE...
Ich würde mich über einige Hilfen und Tipps sehr freuen...

Qui :wink:

Tante Google

Einige Fragen...

Beitrag von Tante Google » 10.06.2004, 00:23

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 10.06.2004, 01:00

servus qui,

also ich für meinen teil hab lange zeit nur style xp im einsatz gehabt und die eine oder andere software mit mehr oder weniger erfolg eingesetzt. bis ich auf dieses board gestossen und auf den geschmack gekommen bin. da hab ich mich mal hier
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=715
eingelesen. das hat mir eigentlich gut weitergeholfen. schau einfach mal rein, da steht auch dabei welche progis für dein 98se in frage kommen und welche ausschlieslich win2k und xp vorenthalten bleiben.

ciao sagt der eumel

Qui

Beitrag von Qui » 10.06.2004, 11:16

Vielen Dank :D

Ich habe mir mal ein paarTools gesaugt und werde sehen wie ich damit klar kommen werde.

Qui :wink:

Qui

Beitrag von Qui » 11.06.2004, 21:03

Bei WindowBlinds kommt immer, wenn ich den PC neu starte, nen Bild, dass ich die Shareware registrieren soll...
ich geh immer auf Try it now oder so, dann is se weg, doch das nervt, wenn das bei jedem neustart kommt...
Kann man das irgendwie umgehen???

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 11.06.2004, 21:10

Qui hat geschrieben:Bei WindowBlinds kommt immer, wenn ich den PC neu starte, nen Bild, dass ich die Shareware registrieren soll...
ich geh immer auf Try it now oder so, dann is se weg, doch das nervt, wenn das bei jedem neustart kommt...
Kann man das irgendwie umgehen???
kann ich dir offengestanden nicht sagen. ich hab mich registriet weil ich von dem programm üebrzeugt bin und für gute software zahle ich auch gern mal was. habs zusammen im paket mit desktopx und nach ein paar anderen progis bekommen und kann so die ganze palette nutzen.

eventuell ist dieses shareware-popup mit einem speziellen editierten eintrag zu umgehen?

Qui

Beitrag von Qui » 11.06.2004, 21:13

Ich kann leider nur wenige Programme nutzen, da die meisten für XP geschrieben wurden..
Welche würdet ihr mir anraten???
Mit Sysmetrix und Windowblinds kam ich gut klar...
Talisman ist kagge, weil da alles vorprogrammiert ist...
Ich würde gerne Style XP nutzen, hab leider kein XP drauf :(

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 12.06.2004, 09:49

Also bei Talisman ist nicht alles vorprogrammiert.Du kannst machen was du willst.

Der Nachteil ist das Talisman nicht mit .png Dateien arbeitet.

Wenn du viel machen willst rat ich dir zu DesktopX da kannst du alles allein machen ;)

Antworten