November 2008 [Einsteiger]
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im November 2008
@ Sulumar
Interessantes Wallpaper und da paßt der von dir verwendete VS in jedem Fall dazu. DIe Icons passen auch (nur Programmzugriff und Hilfe kollidieren da optisch noch), der Systray ist schön aufgeräumt. Schaut nicht schlecht aus!
Kleiner Tipp zur Feinarbeit: Schau dir mal Styler Toolbar oder ähnliches an und bearbeite damit die Icons in der Explorer Toolbar. Wenn du die im Style an den Desk anpasst, wertet das erheblich auf!
Interessantes Wallpaper und da paßt der von dir verwendete VS in jedem Fall dazu. DIe Icons passen auch (nur Programmzugriff und Hilfe kollidieren da optisch noch), der Systray ist schön aufgeräumt. Schaut nicht schlecht aus!

Kleiner Tipp zur Feinarbeit: Schau dir mal Styler Toolbar oder ähnliches an und bearbeite damit die Icons in der Explorer Toolbar. Wenn du die im Style an den Desk anpasst, wertet das erheblich auf!

-
Tante Google
Mir pers. wäre er ja zu ... ich sag mal.. leuchtend und zu wenig Minimalistisch
aber so jedem das seine
. Aber sonnst kann ich da Eumel nur zustimmen 

Also das mit den icons kann style XP auch ich weis nur nicht wo ich die sets suchen soll

@Sulumar: Na das ist doch mal ein anderer VS.
Windowsflagge und Standardtoolbar tun aber richtig weh. Die Desktopverknüpfungen würde ich auch noch verschönern. Avedesk und was es da nicht alles gibt.

Na, dann will ich auch mal meinen derzeitigen Desktop posten.
Ist aber eher zweckmäßig eingerichtet (im Moment)

und hier in größer:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... sDx9ro.jpg
Ist aber eher zweckmäßig eingerichtet (im Moment)

und hier in größer:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... sDx9ro.jpg
@ SchrOEder
Also ich würde den Desk mal als recht gelungen bezeichenen. Der gesamte Desktop als Pinnboard ist mal ne nette, gut umgesetzte Idee. Da passt der unauffällige Visual Style sehr gut und die Dockicions integrieren sich auch gut in den Desk.
Einziger, winziger Kritikpunkt. Wenn du das "Foto" nicht so exakt ausgemittelt, sondern irgendwo asymetrisch "gepinnt" hättest würde es die Natürlichkeit des Desks weiter unterstreichen.
Weiter so! Freu mich, mehr von dir zu sehen!
PS: Ein etwas größerer Screenshot wäre zum Betrachten günstiger.

Also ich würde den Desk mal als recht gelungen bezeichenen. Der gesamte Desktop als Pinnboard ist mal ne nette, gut umgesetzte Idee. Da passt der unauffällige Visual Style sehr gut und die Dockicions integrieren sich auch gut in den Desk.
Einziger, winziger Kritikpunkt. Wenn du das "Foto" nicht so exakt ausgemittelt, sondern irgendwo asymetrisch "gepinnt" hättest würde es die Natürlichkeit des Desks weiter unterstreichen.
Weiter so! Freu mich, mehr von dir zu sehen!

PS: Ein etwas größerer Screenshot wäre zum Betrachten günstiger.

Danke für das Lob *freu*
Ja, das mit dem Bild nervt mich auch... hatte ein Polaroid-Foto... aber was mich bei der Vista-Sidebar reizt ist der Bildwechsel... will nicht immer den selben Desk haben...
Aber für die Yahoo-Wifgets gibt´s "OnePhoto", das werde ich mal testen...
Die Notuizettel sind auch aus der Sidebar... passen harmonisch da rein, (finde ich...) und sind sehr praktisch(!)
Ja, das mit dem Bild nervt mich auch... hatte ein Polaroid-Foto... aber was mich bei der Vista-Sidebar reizt ist der Bildwechsel... will nicht immer den selben Desk haben...
Aber für die Yahoo-Wifgets gibt´s "OnePhoto", das werde ich mal testen...
Die Notuizettel sind auch aus der Sidebar... passen harmonisch da rein, (finde ich...) und sind sehr praktisch(!)