November 2008 [Profi]
Re: [Profi] Euer Desktop im November 2008
@ Tosta
Wirkt schön aufgeräumt, die Anordnung überzeugt auch. Bzgl der Schrift schließ ich mich allerdings an, da kann ich fast nicht und wenn dann nur unter Anstrengung lesen.
@ AoW
Bis auf die, bereits erwähnte, Kontakleistenschrift, sehr schick!
Wirkt schön aufgeräumt, die Anordnung überzeugt auch. Bzgl der Schrift schließ ich mich allerdings an, da kann ich fast nicht und wenn dann nur unter Anstrengung lesen.
@ AoW
Bis auf die, bereits erwähnte, Kontakleistenschrift, sehr schick!

-
Tante Google
so, nach der berechtigten kritik an wall und schrift...

Alle Angaben zum Desk auf DA. Weitere Verbesserungsvorschläge erwünscht.
---
@ technici: Sehr schöne abgestimmter Desk, allerings sieht man auch nicht allzu viel
@ Tosta: bis auf die Schrift gefällt mir der Desk sehr gut, ist ,mal was anderes und sieht nach ner Menge Arbeit aus.
@ AOW: bis auf die bereits angesprochenen Schrift in der Kontaktleiste gut abgestimmt. MIr fehlt allerdings irgendwie noch ein Eyecatcher
@ BlackBox: Ich hoffe, dass ich alle Prorgramme genannt habe. Wenn Du noch fragen hast, einfach ne Nachricht schicken.

Alle Angaben zum Desk auf DA. Weitere Verbesserungsvorschläge erwünscht.
---
@ technici: Sehr schöne abgestimmter Desk, allerings sieht man auch nicht allzu viel
@ Tosta: bis auf die Schrift gefällt mir der Desk sehr gut, ist ,mal was anderes und sieht nach ner Menge Arbeit aus.
@ AOW: bis auf die bereits angesprochenen Schrift in der Kontaktleiste gut abgestimmt. MIr fehlt allerdings irgendwie noch ein Eyecatcher
@ BlackBox: Ich hoffe, dass ich alle Prorgramme genannt habe. Wenn Du noch fragen hast, einfach ne Nachricht schicken.
@ AoW
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, alles schick außer der KL-Schrift
@ luckylook
Prima, das nenn ich mal ein gelungenes Update
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, alles schick außer der KL-Schrift
@ luckylook
Prima, das nenn ich mal ein gelungenes Update

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Thx für die Comments
Welche Schriftart würdet ihr für die Kontaktleiste wählen ?
Ich habe einige versucht aber keine hat mir so recht gefallen
Welche Schriftart würdet ihr für die Kontaktleiste wählen ?
Ich habe einige versucht aber keine hat mir so recht gefallen
erstmal danke für die kommentare zum update
@Aow: ich würde die Schriftart einfach dem Style anpassen, damit es einheitlich wirkt.
@Aow: ich würde die Schriftart einfach dem Style anpassen, damit es einheitlich wirkt.
erstmal danke für die kommentare zum update
kleines Update :
Alternativlink
VS : Smooth Glass
Dockicons : Reflection I & II
Miranda : Modern_slik
WidescapeWeather
Itunes : Milk
Alternativlink
VS : Smooth Glass
Dockicons : Reflection I & II
Miranda : Modern_slik
WidescapeWeather
Itunes : Milk
*anschließ* Harmoniert erheblich besser!gemini2 hat geschrieben:Die Schrift der Kontaktliste passt besser.

Mein erster richtiger Mac shot...also nicht gleich so hart sein

Theme: Veritas by Roberto Urso
Wall: Unknown babe slighty modded by me
Dock: Kube Nine by Delta909
Icons: Silka+Perfilux by seedling-design, Pry by Jonas Rask and random
Gefällt mir an sich sehr gut nur der Hintergrund bei dem "Explorer" taugt mir pers. nicht so aba sonnst echt gut 
und hast deine HA schon gemacht?

und hast deine HA schon gemacht?

Hehe Danke für die Kritik
Hausaugaben haben noch Zeit bis Dienstag...oh schon gleich 24:00 Uhr ? muss jetzt ins Bett sonst komm Morgen gar nicht hoch xD

@ Ex3cuter
Ich stimme H2O zu, der Finderbackground kommt zu plakativ rüber. Ansonsten schicker Desk mit Pluspunkt für den iPod Touch!
Ich stimme H2O zu, der Finderbackground kommt zu plakativ rüber. Ansonsten schicker Desk mit Pluspunkt für den iPod Touch!