Problem mit NV3 Theme
Problem mit NV3 Theme
hi leute
bin neu hier, und wollte mich auchma an die arbeit machen mein windows ein wenig zu verschönern
nun habe ich mir das NV3 theme runtergeladen, und jez weiß ich schon nicht weiter, habe vista ultimate x64 mit sp1, also die beta von vista glass geladen und gepatcht was anscheinend auch erfolgreich war laut dem programm. wäre nett wenn mir jez jemand erklären könnte wie ich weiter vorgehn soll, hab gestern schon ganzen abend ausprobiert und hier im forum gesucht, allerdings nix gefunden
fändich super von euch wenn mir jemand helfen könnte den style ans laufen zu bringen
bin neu hier, und wollte mich auchma an die arbeit machen mein windows ein wenig zu verschönern

nun habe ich mir das NV3 theme runtergeladen, und jez weiß ich schon nicht weiter, habe vista ultimate x64 mit sp1, also die beta von vista glass geladen und gepatcht was anscheinend auch erfolgreich war laut dem programm. wäre nett wenn mir jez jemand erklären könnte wie ich weiter vorgehn soll, hab gestern schon ganzen abend ausprobiert und hier im forum gesucht, allerdings nix gefunden

fändich super von euch wenn mir jemand helfen könnte den style ans laufen zu bringen

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal

Das man hier nichts im Forum findet bezweifel ich

Aber ist sicher schwierig als Anfänger.
Du packst es ganz einfach in C:\Windows\Resources\Themes
Einmal die *.theme und den Ordner mit der *.msstyles.
Dann doppelklick auf die *.theme Datei und im Fenster das aufgeht wählst du dein Theme aus.
Damit du alle Namen richtig sehen kannst (und nicht Windows Vista) nimmst du noch Vista Deskhack 1.1
Re: Problem mit NV3 Theme
das problem is nur dass dort keine .theme datei bei ist, nur eine .msstyles, ein shell ordner und ein en_US ordner, ich kann damit jez mal so garnichts anfangen 
soviel ich weiß sollte ich das theme eigentlich auch schon auswählen können wen nich einen doppelklick auf die .msstyles datei mache, geht aber auch nicht. vista deskhack hab ich mir schon geladen

soviel ich weiß sollte ich das theme eigentlich auch schon auswählen können wen nich einen doppelklick auf die .msstyles datei mache, geht aber auch nicht. vista deskhack hab ich mir schon geladen

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal
Wenn der Ordner mit der msstyles im richtigen Pfad (siehe oben) abgelegt ist, sollte es auch gehen.
Re: Problem mit NV3 Theme
Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert jezt danke 
hab einfach nocheinmal alle dateien gelöscht die ich selber in den themes ordner kopiert hab und neue eingefügt, jez läufts

hab einfach nocheinmal alle dateien gelöscht die ich selber in den themes ordner kopiert hab und neue eingefügt, jez läufts