September 2008 [Profi]
Re: [Profi] Euer Desktop im September 2008
@JustHumba: Die Kontaktliste will, meiner Meinung nach, nicht so recht passen. Ansonsten nicht schlecht.
@nolloo: Finde die Dockleiste etwas plump. Ansonsten elegant.
@janik: Ganz schön grau. Das ein oder andere farbliche Highlight würde den, an sich ja gut abgestimmten, Desk noch aufwerten.
@nolloo schon wieder: Das Wallpaper ist arg leer. Dass der Stil klasse ist, steht aber fest.

@nolloo: Finde die Dockleiste etwas plump. Ansonsten elegant.

@janik: Ganz schön grau. Das ein oder andere farbliche Highlight würde den, an sich ja gut abgestimmten, Desk noch aufwerten.
@nolloo schon wieder: Das Wallpaper ist arg leer. Dass der Stil klasse ist, steht aber fest.
-
Tante Google
@ eumel:
zu 1) hehe, toll sowas zu hören, eigentlich wolte ich ihn volle gestalten, aber es gab kleine Blockaden...
zu 2) Ist gar nicht so leer, Dock wird unten rechts immer wieder ein- und ausgeblendet, und wenn das Programm "Menushade" beendet wird, wird eine kleine runde Menubar sichtbar
@ anderen:
zu 1) hehe, toll sowas zu hören, eigentlich wolte ich ihn volle gestalten, aber es gab kleine Blockaden...

zu 2) Ist gar nicht so leer, Dock wird unten rechts immer wieder ein- und ausgeblendet, und wenn das Programm "Menushade" beendet wird, wird eine kleine runde Menubar sichtbar

@ anderen:

Hihi, da hast du ja ne 1A optische Täuschung hinbekommen. Sieht aus, als ob sich die Menüleiste zum linken Rand nach unten biegt.
Aber der Desk gefällt mir sonst ganz gut. Besonders die Farbgebung.

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
hehe. jetzt wo du es sagst, fällst mir auf. sieht echt so aus, als wäre die menubar schief.Elmo64 hat geschrieben:Hihi, da hast du ja ne 1A optische Täuschung hinbekommen. Sieht aus, als ob sich die Menüleiste zum linken Rand nach unten biegt.

@ technici
passt mal wieder alles! Schöne Grautöne mit paar Farbtupfern! Wirkt sehr elegant!
passt mal wieder alles! Schöne Grautöne mit paar Farbtupfern! Wirkt sehr elegant!
@technici
Wie schon auf dA gesagt: Ich finds toll, perfekt abgestimmte Farben, schlicht und sehr ansprechend
Wie schon auf dA gesagt: Ich finds toll, perfekt abgestimmte Farben, schlicht und sehr ansprechend

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-