September 2008 [Einsteiger]
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im September 2008
dankegemini2 hat geschrieben: @Daru: Das Wallpaper kann sich wirklich sehen lassen.Die bunten Symbole unten passen nicht wirklich. 200+GB HD, nur eine Partition und die fast voll!?!

-
Tante Google
sorry, doppelpost aber mein neuer desk ist endlich fertig 
http://daruu.deviantart.com/art/Desktop-SS-2-97279962
VS: neion
CAD: Transblack
Icons: iNiZe
Dock Icons: Reflections
Miranda: Nion
Yahoo widgets

http://daruu.deviantart.com/art/Desktop-SS-2-97279962
VS: neion
CAD: Transblack
Icons: iNiZe
Dock Icons: Reflections
Miranda: Nion
Yahoo widgets
@ Daru:
Gefällt mir sehr gut
Gefällt mir sehr gut

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
@ Daru: Ist das nicht Chrome? Falls ja:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/google144.html
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/google144.html
erstmal danke für die comments
ja, das ist chrome aber zum surfen benutz ich eher ff chrome ist nur testweise drauf, mir würden meine addons eh zusehr fehlen
aber danke für die warnung
ja, das ist chrome aber zum surfen benutz ich eher ff chrome ist nur testweise drauf, mir würden meine addons eh zusehr fehlen

aber danke für die warnung

Angaben:
Oben: Rk Launcher
Die Uhr mittig links: Samurize
Unten Links: Raindlendar2
Unten Rechts: Samurize
Tipps und Kritik gerne gesehen

Hey so lange nix mehr von mir gehört bloß hatte in letzter zeit net so den bock an meinen Desk was zu machen bzw. allgemein in foren zu posten
aber ich muss sagen hier sind schon ein paar hammer desks dabei
(hoffe nehmts mir net übel das ich net zu allen was schreib:) )
und hier mein desk endlich fertig
is mein erst 2. gemoddeter desk
hoffe bekomme gute kritik
Bild1
Bild2
so net Wundern es is eig mein JulyDesk -.-
werd jetz aber bald mit einem neuen anfangen^^
mfg Odin
aber ich muss sagen hier sind schon ein paar hammer desks dabei

und hier mein desk endlich fertig
is mein erst 2. gemoddeter desk

hoffe bekomme gute kritik

Bild1
Bild2
so net Wundern es is eig mein JulyDesk -.-
werd jetz aber bald mit einem neuen anfangen^^
mfg Odin
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
@ SparXxX
Samu-Uhr super eingebaut. Desk gefällt mir.
@ Odin
Die ICQ-Blume stört
Ansonsten bleib dran. Bist auf dem besten Wege. 
Samu-Uhr super eingebaut. Desk gefällt mir.
@ Odin
Die ICQ-Blume stört

@Daru:
für diese Chrome-Krankheiten gibts schon Medizin, aber ansonsten guter Desk. Allein ich für mich hätte bedenken für das einbrennen in meinen Bildschirm bei diesem vielen weiß
@SparXxX:
gutes Arrangement. Aber das was sich oben als Dock gut macht, würde mich unten, hinter der Taskbar stören
(s. Odin)
@Odin:
schön minimal. wie moinmoin schon sagt, pieksen die ICQ. ins Auge
Ansonsten würde ich mal schauen, was Du bei den Schriften noch drehen kannst. Gegen die schöne Dock kommt Winamp recht pixelig....
für diese Chrome-Krankheiten gibts schon Medizin, aber ansonsten guter Desk. Allein ich für mich hätte bedenken für das einbrennen in meinen Bildschirm bei diesem vielen weiß

@SparXxX:
gutes Arrangement. Aber das was sich oben als Dock gut macht, würde mich unten, hinter der Taskbar stören

@Odin:
schön minimal. wie moinmoin schon sagt, pieksen die ICQ. ins Auge

@tectraxx.
meinst du das Schwarze oben und unten? Das es sich oben Gut macht aber unten nicht? Ich hab es extra unten Schwarz gemacht weil es sonst nicht so ganz gleichmäßig aussieht^^
sehe auch gerade erst das Odin das auch so hat mit dem Schwarzem hinter der Dockleiste und unten bei der Taskbar aber ich hab den Desk schon sehr lange also nicht das wer sagt ich hab abgeguckt
meinst du das Schwarze oben und unten? Das es sich oben Gut macht aber unten nicht? Ich hab es extra unten Schwarz gemacht weil es sonst nicht so ganz gleichmäßig aussieht^^
sehe auch gerade erst das Odin das auch so hat mit dem Schwarzem hinter der Dockleiste und unten bei der Taskbar aber ich hab den Desk schon sehr lange also nicht das wer sagt ich hab abgeguckt

Auch mal wieder etwas von mir.

Theme: Vista Plus v3
Wallpaper: habe ich vergessen
Icons: Icons X II
Samurize dieses Mal keines.
emexy

Theme: Vista Plus v3
Wallpaper: habe ich vergessen

Icons: Icons X II
Samurize dieses Mal keines.
emexy
@ emexy
All zuviel sieht man ja nicht, aber das ist bei diesem Wallpaper auch gut so. Zuviele Applikationen auf dem Desktop würden die irre Wirkung, die das Wallpaper hat, zerstören. Und das Vista-Theme passt in jedem Fall zu dem Wallpaper. Mir gefällt er. Schlicht aber schön abgestimmt.
All zuviel sieht man ja nicht, aber das ist bei diesem Wallpaper auch gut so. Zuviele Applikationen auf dem Desktop würden die irre Wirkung, die das Wallpaper hat, zerstören. Und das Vista-Theme passt in jedem Fall zu dem Wallpaper. Mir gefällt er. Schlicht aber schön abgestimmt.
@Daru: Kann sich sehen lassen.
@SparXxX: Der Kalender stört, finde ich. Bastel doch einen in den schwarzen Streifen unten. Ansonsten nicht schlecht.
@Odin: Brrrrrrrrr. Standardicons.
Die ICQ-Blume wurde ja auch schon angesprochen. Hast Du Cleartype aktiviert? Ausbaubar.
@emexy: Die Windowsflagge weg und die Standardtoolbar ändern. Schönes Wallpaper und der VS passt dazu.

@SparXxX: Der Kalender stört, finde ich. Bastel doch einen in den schwarzen Streifen unten. Ansonsten nicht schlecht.

@Odin: Brrrrrrrrr. Standardicons.

@emexy: Die Windowsflagge weg und die Standardtoolbar ändern. Schönes Wallpaper und der VS passt dazu.

@gemini2:
Ich wüsste nicht wie ich den unten in den Schwarzen Treifen einbauen kann den Kalendar, weil langgezogen mag ich einen Kalendar nicht ,also bleibt mir nichts anderes übrig den sozulassen.
Ich wüsste nicht wie ich den unten in den Schwarzen Treifen einbauen kann den Kalendar, weil langgezogen mag ich einen Kalendar nicht ,also bleibt mir nichts anderes übrig den sozulassen.