September 2008 [Einsteiger]
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im September 2008
@tectraxx: hast wieder eine sehr schöne farbkombi gefunden super desk!
als einziges manko könnte man die schriftart in der dock auflisten
als einziges manko könnte man die schriftart in der dock auflisten
-
Tante Google
@chhrille Gefällt mir bis auf die schon angesprochenen bunten Symbole in der Taskleiste ganz gut.
@Daru Doppeltbreite Taskleisten gefallen mir eh nicht so und die bunten Icons passen auch nicht so wirklich zum Desk find ich. Was soll das blaue da am linken Rand sein?
@tectraxx Bis auf die Playersteuerung links unten find ich die Desks gut
Ich hab auch wieder ein bißchen gebastelt. Samurize ist ziemlich einfach gehalten, die RSS Feeds, Wetter und Notizblock lassen sich auf den Desk sliden, Lautstärke und Titel lassen sich auch lauter und leiser / vor und zurück sliden.
Hoffe die Verlinkung funktioniert ^^
Alternativlink
@Daru Doppeltbreite Taskleisten gefallen mir eh nicht so und die bunten Icons passen auch nicht so wirklich zum Desk find ich. Was soll das blaue da am linken Rand sein?
@tectraxx Bis auf die Playersteuerung links unten find ich die Desks gut
Ich hab auch wieder ein bißchen gebastelt. Samurize ist ziemlich einfach gehalten, die RSS Feeds, Wetter und Notizblock lassen sich auf den Desk sliden, Lautstärke und Titel lassen sich auch lauter und leiser / vor und zurück sliden.
Hoffe die Verlinkung funktioniert ^^
Alternativlink
das blaue ding am rand ist so ein eingabefenster für mein grafiktablett (so für schrift erkennung usw), kann man leider nicht komplett ausblenden bzw verändern(wird vom vs nicht beeinflusst :<.
naja hab gerad mein windows gecrashed in 1-2 tagen gibts nen neuen desk von mir
-.- verdammt will google chrome testen und atm läuft nur mein mac
naja hab gerad mein windows gecrashed in 1-2 tagen gibts nen neuen desk von mir
-.- verdammt will google chrome testen und atm läuft nur mein mac
@joker:
Schicke Idee, gute Umsetzung und nettes WP .
Farbwahl gut angepasst, auch des Kalenders usw.
Dirty wär mir das allerdings zu voll, aber das ist Geschmackssache.
Würd sich auf im Profi-Bereich gut machen
Schicke Idee, gute Umsetzung und nettes WP .
Farbwahl gut angepasst, auch des Kalenders usw.
Dirty wär mir das allerdings zu voll, aber das ist Geschmackssache.
Würd sich auf im Profi-Bereich gut machen
Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@joker: den desk find ich mal richtig gut, würd ich dir so abnehmen^^ ich finde da passt einfach alles zusammen, ab in profi bereich damit.
mfg ch
mfg ch
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
wenn man sich die farbkombi / -abstimmung ansieht, ist der desk gar nicht schlecht,
aber er ist noch ausbaufähig. die icons im explorer zum beispiel sind noch ziemlich standard, oder auch die 3 schnellstarticons könnte man noch austauschen oder ganz verschwinden lassen, ebenso der systray
aber er ist noch ausbaufähig. die icons im explorer zum beispiel sind noch ziemlich standard, oder auch die 3 schnellstarticons könnte man noch austauschen oder ganz verschwinden lassen, ebenso der systray
@cmax
Schon mal ein fetter Bonus wegen Elfen Lied! <3
Ansonsten stimmt das was megg0rt sagte, da ist noch viel an standard-icons, die nicht ganz passen. Auch im explorer kann man ein paar der Toolbars entweder modden oder unter Umständen sogar ganz weg lassen (mit Styler falls es das noch gibt... weiß nicht mehr so genau bescheid bei Windows).
Schon mal ein fetter Bonus wegen Elfen Lied! <3
Ansonsten stimmt das was megg0rt sagte, da ist noch viel an standard-icons, die nicht ganz passen. Auch im explorer kann man ein paar der Toolbars entweder modden oder unter Umständen sogar ganz weg lassen (mit Styler falls es das noch gibt... weiß nicht mehr so genau bescheid bei Windows).
Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch mal hier registriert und wollt euch mal meinen Desktop zeigen
Kritik ist erwünscht, aber seid nicht zu hart mit mir, is ja mein erster Desktop
Danke schonmal für eure hoffentlich konstruktive Kritik
hab mich jetzt auch mal hier registriert und wollt euch mal meinen Desktop zeigen
Kritik ist erwünscht, aber seid nicht zu hart mit mir, is ja mein erster Desktop
Danke schonmal für eure hoffentlich konstruktive Kritik
scheisse..kacke..mist..
NEEEEE! Quatsch... Mit dem Inspirat hast eins meiner ehemaligen lieblings VS wiederbelebt!
Mit der Farbkombination würd' ich nicht meckern, allerdings würden mich die vielzahl der verschiedenen Icons im FF und in der Dock schnell ausreizen. Und das WP lass ich jetzt ma' aussen vor...
NEEEEE! Quatsch... Mit dem Inspirat hast eins meiner ehemaligen lieblings VS wiederbelebt!
Mit der Farbkombination würd' ich nicht meckern, allerdings würden mich die vielzahl der verschiedenen Icons im FF und in der Dock schnell ausreizen. Und das WP lass ich jetzt ma' aussen vor...
@ Dave29
und viel Spaß bei uns!
Der Desk ist für den Anfang schon mal gar nicht übel. Das Wallpaper lässt von der Motivwahl her ja nur beschränkten Spielraum zum Deskmodding. Das du alles in hell angelegt hast, passt schon mal sehr gut, was mich bissl stört sind die Dockicons. Die passen zwar farblich gut zum Hintergrund des Wallpapers, aber von den Motiven (die als solches ja ganz nett sind) wollen sie in meinen Augen ncht so recht zu Rest passen und machen den Gesamteindruck ein bisschen unharmonisch.
und viel Spaß bei uns!
Der Desk ist für den Anfang schon mal gar nicht übel. Das Wallpaper lässt von der Motivwahl her ja nur beschränkten Spielraum zum Deskmodding. Das du alles in hell angelegt hast, passt schon mal sehr gut, was mich bissl stört sind die Dockicons. Die passen zwar farblich gut zum Hintergrund des Wallpapers, aber von den Motiven (die als solches ja ganz nett sind) wollen sie in meinen Augen ncht so recht zu Rest passen und machen den Gesamteindruck ein bisschen unharmonisch.
Hallo,
danke schonmal an euch 2 für die Kritik
Bin jetzt gerade dabei, den Desktop nochmal zu verändern und eure Kritikpunkte mit zu verbessern, wenn ich fertig bin, werd ich ihn hier wieder posten
danke schonmal an euch 2 für die Kritik
Bin jetzt gerade dabei, den Desktop nochmal zu verändern und eure Kritikpunkte mit zu verbessern, wenn ich fertig bin, werd ich ihn hier wieder posten
@Daru Ich hätte da wahrscheinlich meinen Desk an das Eingabefenster angepasst
@Cmax Schon mal nicht schlecht, da geht auf jeden fall noch einiges zu machen, Tipps hast du ja schon bekommen.
@Dave29 Bin mal auf deinen veränderten Desk gespannt, Wallpaper würd ich auch ein anderes nehmen aber das ist eh Geschmackssache.
@Cyberius und chchrille In den Profibereich zu posten hab ich mich noch nicht getraut ^^
Freut mich sehr das er euch gefällt
@Cmax Schon mal nicht schlecht, da geht auf jeden fall noch einiges zu machen, Tipps hast du ja schon bekommen.
@Dave29 Bin mal auf deinen veränderten Desk gespannt, Wallpaper würd ich auch ein anderes nehmen aber das ist eh Geschmackssache.
@Cyberius und chchrille In den Profibereich zu posten hab ich mich noch nicht getraut ^^
Ja, der gefällt der Desk! Und, jeder kann selbst für sich entscheiden, ob er im Einsteiger- oder im Profithread postet, wobei auch im Profithread meines Wissens noch keiner geköpft wurde Wenn du weiter in der Qualität moddest gehörst bist auf jedem Fall im Profibereich nicht fehl am Platz!joker hat geschrieben:@Daru I...... In den Profibereich zu posten hab ich mich noch nicht getraut ^^
@chhrille: Nicht schlecht. Systray und Schnellstartleiste würde ich noch ausblenden.
@tectraxx: Passt gut zusammen, aber ich mag den Stil mit diesen winzigen Schriftarten einfach nicht.
@Daru: Das Wallpaper kann sich wirklich sehen lassen. Die bunten Symbole unten passen nicht wirklich. 200+GB HD, nur eine Partition und die fast voll!?!
@joker: Gefällt.
@cmax: Die Standardtoolbar und -icons tun schon weh. Ausbaubar.
@Dave29: Ich finde auch, dass die Dockicons nicht passen. Ich würde sie und das Cover kleiner machen. Ein Hintergrund würde der Dockleiste auch gut tun, denke ich.
@tectraxx: Passt gut zusammen, aber ich mag den Stil mit diesen winzigen Schriftarten einfach nicht.
@Daru: Das Wallpaper kann sich wirklich sehen lassen. Die bunten Symbole unten passen nicht wirklich. 200+GB HD, nur eine Partition und die fast voll!?!
@joker: Gefällt.
@cmax: Die Standardtoolbar und -icons tun schon weh. Ausbaubar.
@Dave29: Ich finde auch, dass die Dockicons nicht passen. Ich würde sie und das Cover kleiner machen. Ein Hintergrund würde der Dockleiste auch gut tun, denke ich.