[erledigt] Kontaktformular für Flash gesucht

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
majka
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von majka » 03.07.2008, 14:24

Hi,
ich suche ein Kontaktformular ab Flash 8, also in Actionscript 2 geschrieben. Die Ausgabe sollte per HTML Mail an mich gehen. Überprüfung auf richtige Eingaben, etc sollte es möglichst auch bieten.

Hat jemand so etwas oder mal eine Idee wo ich sowas finden kann? Die bisherigen Selbstversuche und Scripte waren leider völlig Suboptimal und ich bin da nicht mehr so tief im Thema das ich noch wüsste welche Foren, etc. etwas taugen.
:kopfkratz:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.07.2008, 14:24

Gumfuzi
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danke erhalten: 70 Mal
Re: Kontaktformular für Flash gesucht

Beitrag von Gumfuzi » 03.07.2008, 16:18

Hier habe ich welche gefunden, allerdings k.A. ob die als Actionscript 2 durchgehen:
http://www.virtualsystem.de/downloads/i ... tformulare

ev. noch hier:
http://www.flashforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

loli
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von loli » 04.07.2008, 12:42

Hier (ziemlich weit unten) hab ich was mit PHP gelöst gefunden. Ich weiß nicht ob dir das nun hilft, aber es finden sich auf jeden Fall noch viele andere Tutorials auf der Seite, vielleicht ist da ja noch was für dich.
dA[/center][/size]

majka
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von majka » 04.07.2008, 13:49

:dankeschoen:

@loli: Die Seite ist ja mal Genial! Das sind schöne Sachen dabei.
@Gumfuzi: Auch Dir ein Danke, leider konnte ich mit den Sachen nichts anfangen, da es mir rein um den ActionScript Teil ging.

Aber, die Suche ist auch erledigt wie ich eben grade per Telefon gesagt bekommen habe *hüpf*
Hatte gestern halt noch einen sehr netten Php'ler meines Berufsnetzwerks gebeten sich das mal anzuschauen und der hatte die Fehler in 10 Minuten beseitigt und das ganze sogar noch ein paar Funktionen so aufgebohrt, das man es fast Problemlos ins Flash einbauen konnte.
Ich liebe mein Netzwerk, weil solche Freundschaftsdienste fast unbezahlbar sind.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Re: [erledigt] Kontaktformular für Flash gesucht

Beitrag von loli » 07.07.2008, 12:46

Freut mich. :)
Ich liebe mein Netzwerk, weil solche Freundschaftsdienste fast unbezahlbar sind.
Ja, das stimmt wohl. :smile:
dA[/center][/size]

Antworten