Hilfe bei der PopUpPlugin Suche
Hilfe bei der PopUpPlugin Suche
Hallo,
hab folgendes Prob...bin zu doof zum suchen...^^
dabei kann mir zwar keiner helfen aber...
ich suche für miranda...ein pop up plugin was mir anzeigt wenn ich eine neue nachricht bekommen hab und wenn jemand online geht....
wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte was ich darunter laden muss
hab folgendes Prob...bin zu doof zum suchen...^^
dabei kann mir zwar keiner helfen aber...
ich suche für miranda...ein pop up plugin was mir anzeigt wenn ich eine neue nachricht bekommen hab und wenn jemand online geht....
wäre nett wenn mir jemand zeigen könnte was ich darunter laden muss

-
Tante Google
Re: Hilfe bei der PopUpPlugin Suche
Dazu brauchst Du zum einen PopupPlus:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.ph ... ugin:Popup
Zum anderen solltest Du Dir da aber den Text noch durchlesen. Denn das Plugin stellt sozusagen nur die Grundlage hin und was dann darauf zugreift und gepopt wird musst noch im Mira selbst definieren.
http://miranda-im.de/mediawiki/index.ph ... ugin:Popup
Zum anderen solltest Du Dir da aber den Text noch durchlesen. Denn das Plugin stellt sozusagen nur die Grundlage hin und was dann darauf zugreift und gepopt wird musst noch im Mira selbst definieren.
ja das popup plus hab ich ja schon längst
ich finde das andere plugin net
das plugin soll wie beim normalen icq so sein wenn mir einer eine nachricht sendet das mir das ein popup anzeigt
vllt kann mir da einer eins empfehlen oder n download link schicken
:EDIT:
hat sich erledigt:P
danke für eure Hilfe!
ich finde das andere plugin net
das plugin soll wie beim normalen icq so sein wenn mir einer eine nachricht sendet das mir das ein popup anzeigt
vllt kann mir da einer eins empfehlen oder n download link schicken
:EDIT:
danke für eure Hilfe!
Magste auch sagen wie? Würde evtl anderen helfen die das gleiche machen möchten.Odin hat geschrieben: :EDIT:
so nee^^ ich habs anders gemeint
ich hab statt das ein popup kommt gleich eingestelt das das nachrichtenfenster geöffnet wird :P
ich hab statt das ein popup kommt gleich eingestelt das das nachrichtenfenster geöffnet wird :P