welcher Memory Stick?
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Kurze Frage:
was ist der praktische (theoretische Unterschiede gibts ja bei Wikipedia) Unterschied bei einer Digicam zwischen folgenden Memory Sticks:
MS Duo, MS PRO Duo, MS PRO-HG Duo
Spielen die versch. Modelle der Sticks bei einer Digicam überhaupt eine Rolle?
*edit*
es gibt zwar im Netz ein paar Antworten, jedoch sind die teilw. schon mehrere Jahre alt und kann sich ja inzw. die technik der Digicams so verbessert haben, dass diese Wahl einen Einfluss auf was auch immer hat.
P.S.: er ist für eine Sony Cybershot DSC-W150 gedacht
was ist der praktische (theoretische Unterschiede gibts ja bei Wikipedia) Unterschied bei einer Digicam zwischen folgenden Memory Sticks:
MS Duo, MS PRO Duo, MS PRO-HG Duo
Spielen die versch. Modelle der Sticks bei einer Digicam überhaupt eine Rolle?
*edit*
es gibt zwar im Netz ein paar Antworten, jedoch sind die teilw. schon mehrere Jahre alt und kann sich ja inzw. die technik der Digicams so verbessert haben, dass diese Wahl einen Einfluss auf was auch immer hat.
P.S.: er ist für eine Sony Cybershot DSC-W150 gedacht
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: welcher Memory Stick?
Ich habe mal ins Handbuch meiner Sony DSC-S600 geschaut. Da steht, dass nur mit einem PRO Duo (so einen verwende ich), Filme in der höchsten Qualität aufgezeichnet werden können. Bei dem Modell 640x480. Ob dass bei Deinem Modell dann auch der Fall ist, weiss ich nicht. Ansonsten scheint der Hauptunterschied die Datentransferrate zu sein.
Den Link kennst Du ja wahrscheinlich schon.
Den Link kennst Du ja wahrscheinlich schon.

Re: welcher Memory Stick?
Ich hab auch mit dem Pro Duo mit meiner PSP die besten Erfahrungen gemacht !
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Jo, denke auch, dass der Unterschied wohl eher im Video-Bereich wichtig sein könnte (Transferrate).
Danke vielmals, dass Du das im Handbuch gefunden hast!
Danke vielmals, dass Du das im Handbuch gefunden hast!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!