Eigene Wallpaper
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 66 Mal
zur Info:
mit kann man das direkt von Deviantart verlinken (einfach die DA-Nummer eingeben und dann via "DA"-BBCode posten.
mit
Code: Alles auswählen
[da]80501695[/da]
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: Eigene Wallpaper
ist mir ein bischen zu minimal ,
aber der hintergrund will mir nicht richtig gefallen, sieht irgendwie komisch aus...
aber der hintergrund will mir nicht richtig gefallen, sieht irgendwie komisch aus...
Hey, hab mal wieder ein neues Wallpaper
Gleicher Ort wie dieses, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht doch lieber löschen sollte.
lg
Kappa
Gleicher Ort wie dieses, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht doch lieber löschen sollte.
lg
Kappa
Farben sind der hammer. Aber diese kleine Stelle neben dem Wald bzw. im Wasser was so viel Kontrast , sticht zu sehr ins Auge find ich.
Ansonsten wirklich schöne Location
mfg
Ansonsten wirklich schöne Location
mfg
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Das Wall ansich ist nicht schlecht. Was mich ein wenig stört ist das die Ballermänner so stark im Vordergrund sind.
Aber das ist (wie immer) Geschmackssache.
Bin mal auf deine weiteren Walls gespannt