2004 - Juni
-
- ★ Ehrenmitglied ★
frank1 hat geschrieben:schöner Desk, gibts den winamp skin nicht in anderer farbe ?
Thx, ja gibt es. In Türkis, Grau, Limone, Olivfarben.
Vielen DankKuppi hat geschrieben:
@BlueTiger
Das nenn ich mal ein desk, ich finde den Winamp skin garnich so schlecht,
und irgendwie passt er auch zum desk, der gibt das gewisse etwas! (naja meine meinung)
Das Wallpaper ist mal richtig schön, kannst du mir vllt n link verraten?

Hätte wohl wirklich was dazu schreiben sollen 
Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem passenderem Style, der ist IMHO noch etwas zu grün
@Benijamino
Schöner Desk, aber wo habt ihr beide (tombik noch) 4 Wallpapers von hermik her? hab bei DeviantArt nur eins gefunden, und das war auch kein Pack
:

Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem passenderem Style, der ist IMHO noch etwas zu grün

@Benijamino
Schöner Desk, aber wo habt ihr beide (tombik noch) 4 Wallpapers von hermik her? hab bei DeviantArt nur eins gefunden, und das war auch kein Pack

-
- ★ Ehrenmitglied ★
@bartbart
Denke nach Tombiks Antwort hat sich das mit dem Wallpater erledigt.
ThX @all
Suche aber noch nen passenden Winamp Skin. Falls jemand einen hat oder sieht, bitte Bescheid sagen.
@Tombik
Noch was dazu: Das Wall gabs nur in 1600x1200 habs auf 1280x1024 verkleinert.

Denke nach Tombiks Antwort hat sich das mit dem Wallpater erledigt.
ThX @all
Suche aber noch nen passenden Winamp Skin. Falls jemand einen hat oder sieht, bitte Bescheid sagen.

@Tombik
Passt alles echt gut zusammen!
Zitat:
Wallpaper von Hermik mit PS eingefärbt
Sicher? Hab dieses Wall hier in 4 Farben von Hermik, auch ohne PS
Noch was dazu: Das Wall gabs nur in 1600x1200 habs auf 1280x1024 verkleinert.

auf BlueTigers anregung hin habe ich beim samurize einige änderungen vorgenommen. hoffe er kommt jetzt besser rüber.

theme: wb - advance 4/3
od-icons: orion - in orion pearl geändert
wall: bahamas von deviantart
cursor: cursorxp - blacklight
kalender: reinlendar - moderna bland
samurize geändert, wettermodul inhaltlich verkleinert, systemanzeigen angepaßt und pngs eingebaut
bitte gerne weiter kritik üben sonst lern ich´s ja nie
trotz regen schönes wochenende und gruß vom eumel

theme: wb - advance 4/3
od-icons: orion - in orion pearl geändert
wall: bahamas von deviantart
cursor: cursorxp - blacklight
kalender: reinlendar - moderna bland
samurize geändert, wettermodul inhaltlich verkleinert, systemanzeigen angepaßt und pngs eingebaut
bitte gerne weiter kritik üben sonst lern ich´s ja nie

trotz regen schönes wochenende und gruß vom eumel
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also ich würde die eingesetzten PNG`s vielleicht noch einfärben. Meiner Meinung nach passt das schwarz nicht so richtig zum Rest. Und für mich wäre das Wetter immer noch zu groß. Vielleicht würde es auch nicht schlecht aussehen wenn du die Samurize Anzeigen mit nem schwachen weiß oder Blau hinterlegst, nur mal so als Vorschlag.
hi @all
hier hat sich ja in letzter zeit wieder ne menge getan. es gibt ja wieder einige interessante desk´s zu bewundern.
habe mir nach längerer pause auch mal wieder einen kleinen desk erstellt. hoffe er gefällt.
http://mitglied.lycos.de/rauchenderhund/kanotix1.jpg
tool´s: superkaramba
gruss smoke
hier hat sich ja in letzter zeit wieder ne menge getan. es gibt ja wieder einige interessante desk´s zu bewundern.
habe mir nach längerer pause auch mal wieder einen kleinen desk erstellt. hoffe er gefällt.
http://mitglied.lycos.de/rauchenderhund/kanotix1.jpg
tool´s: superkaramba
gruss smoke