Problem mit Schriftfarbe im Textfeld
Problem mit Schriftfarbe im Textfeld
Hi alle zusammen,
Ich hab jetzt schon seit fast nem Monat das gleiche Problem mit meinem schönen Miranda... Ich hab mir Miranda Fusion runtergeladen und anschließend eben noch verändert weil mir der schwarze Skin nicht so recht gefallen hat.
Hab als IEView Skin jetzt den "SPMod" Skin und als Nachrichtenfensterskin den "wip-vista" Skin. Ich konnte alles auf die weißen Styles anpassen AUßER die Schriftfarbe im Textfeld des Nachrichtenfensters... Hab auch schon in den .css oder .ivt Files nachgeschaut, Farben geändert aber hab den richtigen Wert nicht gefunden und übers Menü find ichs auch nicht...
Es wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würd schon gern sehn, was ich so schreibe^^ Mal noch kurz ein Screen

Ich hab jetzt schon seit fast nem Monat das gleiche Problem mit meinem schönen Miranda... Ich hab mir Miranda Fusion runtergeladen und anschließend eben noch verändert weil mir der schwarze Skin nicht so recht gefallen hat.
Hab als IEView Skin jetzt den "SPMod" Skin und als Nachrichtenfensterskin den "wip-vista" Skin. Ich konnte alles auf die weißen Styles anpassen AUßER die Schriftfarbe im Textfeld des Nachrichtenfensters... Hab auch schon in den .css oder .ivt Files nachgeschaut, Farben geändert aber hab den richtigen Wert nicht gefunden und übers Menü find ichs auch nicht...
Es wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würd schon gern sehn, was ich so schreibe^^ Mal noch kurz ein Screen

-
Tante Google
Ich hab jetzt nochmal alles in den css und ivt Dateien geändert was für mich auch nur irgendwie nach Schriftfarbe aussieht. Mittlerweile ist auch jede Schrift schwarz bis auf die im Eingabefeld. Ich hab mal den IEView Skin so wie ich ihn aktuell hab bei Rapidshare hochgeladen und es wär cool wenn einer von euch da mal kurz drüberschaun würde.
Danke für die bisherige Hilfe
http://rapidshare.de/files/38625236/SPmod.rar.html
Danke für die bisherige Hilfe
http://rapidshare.de/files/38625236/SPmod.rar.html
eingabefeld ist kein probs - in den einstellungen von mira änderbar. dein screen beinhaltet schon die richtige einstellungen,vermute das deine anderen optionen weisse schriftfarbe haben und in deinem scrollfeld nicht erkennbar sind......mal zeile für zeile markieren,dann müsste lesbar sein und du findest "nachrichteneingabefeld".