blog-Vision.de
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
blog-Vision.de

Neues Jahr, neuer Blog.
Endlich verabschiede ich mich von den Freehostern und habe meinen privaten Blog.
Alle, die meinen alten Blog gelesen haben, und natürlich auch alle anderen, sind herzlich dazu eingeladen, meinem neuen Blog einen Besuch abzustatten: blog-Vision.de.
Über Rückmeldung würde ich mich total freuen

-
Tante Google
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: blog-Vision.de
Ab heute kommt mein Blog mit einem neuen Design daher. Klare Strukturen, kräftige Farben und Kontraste, große Schriften und im Stil der Zeit!

http://www.blog-vision.de

http://www.blog-vision.de
Wie schon erwähnt: Insgesamt gefällt mir der neue Look. Die Schriftgröße ist gewöhnungsbedürftig, aber augenfreundlich!
Schön geworden, Malte!

Sehr Gewöhnungsbedürftig. Aufteilung (Header) und Schriftgröße wäre nicht so meins.
Farbwahl ist schlicht, aber vernünftig.
Farbwahl ist schlicht, aber vernünftig.
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
dankeschön fürs feedback, schriftgröße war ein experiment, das mir jetzt ganz gut gefällt 

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★