2008 Januar [Einsteiger]
stimmt .. wenn ich schnelle antworten brauche ist cipha (fast) immer (per icq lol) da - super typ ;D
z.B. cleartype lol ;D
- aber nicht dass ihr jetzt denkt cipha hilft mir beim zusammenstellen meiner desks oder so - nur eine Kritik- / Fragen- und Verbesserungsvorschlag-Option ^^
btw - cipha mach weiter so . saustarke desks *thumbsup* ;p
z.B. cleartype lol ;D
- aber nicht dass ihr jetzt denkt cipha hilft mir beim zusammenstellen meiner desks oder so - nur eine Kritik- / Fragen- und Verbesserungsvorschlag-Option ^^
Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2008
So dann hab ich hier mal meinen Desktop!
Screenshot 1
Screenshot 2
Verwendete Programme und Dateien:
Multipacher (WinStyle: "Nion 2")
Samurize
Miranda ("TweakUI.dll" um rahmen auszublenden)
Reinlander (skin: "CF65_RL (untextured)")
Icons (Inner Blue Circle by Simieski)
Greetz Oxx
Screenshot 1
Screenshot 2
Verwendete Programme und Dateien:
Multipacher (WinStyle: "Nion 2")
Samurize
Miranda ("TweakUI.dll" um rahmen auszublenden)
Reinlander (skin: "CF65_RL (untextured)")
Icons (Inner Blue Circle by Simieski)
Greetz Oxx
pah du schleimerJustHumba hat geschrieben:stimmt .. wenn ich schnelle antworten brauche ist cipha (fast) immer (per icq lol) da - super typ ;D
z.B. cleartype lol ;D

-auch nur spaß-
grüße cipha
@ Oxx
Gut geworden! Farblich paßt es schön zusammen und die Anordnung bzw Aufteilung überzeugt auch.
Was mich persönlich jetzt weniger begeistert ist die etwas hohe Taskleiste und der etwas unaufgeräumte Systray.
Und - beim 2. Shot, was sind das im oberen Bereich für zwei komische Pseudo-Icons? Mondphase?
Gut geworden! Farblich paßt es schön zusammen und die Anordnung bzw Aufteilung überzeugt auch.
Was mich persönlich jetzt weniger begeistert ist die etwas hohe Taskleiste und der etwas unaufgeräumte Systray.
Und - beim 2. Shot, was sind das im oberen Bereich für zwei komische Pseudo-Icons? Mondphase?

also erstmal THX! Wegen der hohen Tsakleiste die hab ich eigentlich immer find das besser so wenn auch ma platz für ein paar fenster ist gefällt mir persönlich einfach auch besser als die kleine!Zu den Icons im 2 shot hab keine ahnung was da passiert ist in wirklichkeit sind die auf jeden fall nicht da! Greetz OxxEumel hat geschrieben:@ Oxx
Soooo Silvester is vorbei und da ich ja nich den ganzen Monat lang depri sein will, hab ich nochma nen Desk gemacht *g
Clear:

Dirty:

Tools:
BS: Win Vista
VS: Happy-Holidays
WP: Jumpstyle-Land
VistaGlazz, Samurize, Miranda (incl. Clist Nicer), ObjectDock (Icons: Rino Icons)
Kritik is wie immer gern gesehn
mfg Squix
Clear:

Dirty:

Tools:
BS: Win Vista
VS: Happy-Holidays
WP: Jumpstyle-Land
VistaGlazz, Samurize, Miranda (incl. Clist Nicer), ObjectDock (Icons: Rino Icons)
Kritik is wie immer gern gesehn

mfg Squix
Heute gibts mal einen Anfänger Linux Screen von mir 
http://janik.deviantart.com/art/1-Ubunt ... p-75643973
Album Art ~ now playing screenlet
Icons ~ micro icons
Theme ~ Luminance
Wallpaper ~ eola aqua

http://janik.deviantart.com/art/1-Ubunt ... p-75643973
Album Art ~ now playing screenlet
Icons ~ micro icons
Theme ~ Luminance