vista c:\user\... ordner weg
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
vista c:\user\... ordner weg
moinsen. ich bin seit ein paar stunden vista user und habe gleich ein problem *fg*
ich hatte die verknüpfung zum musik ordner auf eine andere partition ausgelagert. nun habe ich diese partition gelöscht, ohne aber vorher die verknüpfung wieder zurückzusetzen.
unter c:\users\benutzername\ fehlt ja jetzt der music ordner. wenn ich einfach einen anlege hat er aber nicht die einbindung ins system.
wie kann ich das zurücksetzten oder wieder einstelln?
danke
mfg
ich hatte die verknüpfung zum musik ordner auf eine andere partition ausgelagert. nun habe ich diese partition gelöscht, ohne aber vorher die verknüpfung wieder zurückzusetzen.
unter c:\users\benutzername\ fehlt ja jetzt der music ordner. wenn ich einfach einen anlege hat er aber nicht die einbindung ins system.
wie kann ich das zurücksetzten oder wieder einstelln?
danke
mfg
alles was ich will, hatte ich schon mal...
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ich habe als Pfad bei den Eigenschaften des Ornders "C:\Users\_dein_name_\Music" drin stehen - er ist schreibsgeschützt, das icon dazu ist in der "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll"
das ist beim Vista bei vielen Ordnern so, dass sie unter anderem Namen angezeigt werden, als sie wirklich haben, wohl wegen der versch. Sprachen.
Also probiere es mal mit "Music" als Namen, ev. hilfts...
das ist beim Vista bei vielen Ordnern so, dass sie unter anderem Namen angezeigt werden, als sie wirklich haben, wohl wegen der versch. Sprachen.
Also probiere es mal mit "Music" als Namen, ev. hilfts...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.