2007 November
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Wieder mal was von mir. Und wie man sieht, hätte ich am liebsten immernoch nen Mac!

Style: ZeusOSX
Wall: Irgendwo von Deviantart, modded von mir
Miranda: Leopard
Icons: Leopard for Iconpackager
Dock: Rocket Dock mit Vision Opal Icons
Styling bei Vista ist leider noch nicht soweit, wie bei XP.

Style: ZeusOSX
Wall: Irgendwo von Deviantart, modded von mir
Miranda: Leopard
Icons: Leopard for Iconpackager
Dock: Rocket Dock mit Vision Opal Icons
Styling bei Vista ist leider noch nicht soweit, wie bei XP.
Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig
ich weiss, aber ich kriegs nicht mehr hin! In den Ordneroptionen ist kein Haken bei "menü immer anzeigen" gesetzt, trotzdem wird es immer angezeigt.moinmoin hat geschrieben:Ahh das ZeusOSX-Theme in Action.
Sieht gut aus. Nur die DATEI/BEARBEITEN ... hättest ausblenden können.

Dachte zuerst, es liegt am shellstyle, aber damit hat es nix zu tuen! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, den (Aus)Schalter zu finden!

Das bewirkt bei mir leider gar nichts! Genauso wenig wie die Einstellung "Organiseren/Layout/Menüleiste". Hab wahrscheinlich schon wieder zuviel "rumgespielt"!moinmoin hat geschrieben:Extras/Optionen/Ansicht Haken raus bei "Immer Menü anzeigen"

-
- Poweruser
@motu: das WP sagt mir iwie nich so zu, dennoch ist alles schick abgestimmt...die Icons unten hast du wohl etwas zu groß gemacht (vor allem das Musiksymbol ist verpixelt
)
@Striker: Sehr schick, war aber so in der Art glaub ich schonmal da...also die Verbindung WP und schwarzer VS...dennoch sehr schön umgesetzt
@hansflans: schön buntes WP und schöner shot

@Striker: Sehr schick, war aber so in der Art glaub ich schonmal da...also die Verbindung WP und schwarzer VS...dennoch sehr schön umgesetzt
@hansflans: schön buntes WP und schöner shot