2007 November
nach dem es draussen so richtig grau und trüb ist, dachte ich mir, ich brauch bissl Farbe auf dem Desk. Moddingtechnisch sicherlich nicht sehr aufwändig, aber mir gefällts. 

Zur Vollansicht >> hier klicken <<
Wallpaper: unbekannt
Icons/DockIcons: mixed
Desktoptools:
LeopardMenueHack | PimpMyDock | AdiumX | WeatherDock | KoolClip | iStat menue

Zur Vollansicht >> hier klicken <<
Wallpaper: unbekannt
Icons/DockIcons: mixed
Desktoptools:
LeopardMenueHack | PimpMyDock | AdiumX | WeatherDock | KoolClip | iStat menue
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★

@ striker
das die Schrift unscharf ist, war Absicht. betrifft nur die nicht angemeldeten. Und die Dock hat die selbe Größe (Icongröße) die ich schon seit jeher verwende, nur wirkt die neue 3D-Dock einen Tick größer. Zumindest bei dem Wallpaper störts mich eigentlich gar nicht, bei anderen, dominanteren Walls ist diese Größe sicherlich eher subotimal.
-
- Poweruser
Moooooin,
nun melde ich mich auchmal aus dem verregnetem Osnabrück.
Der November ist ja schon grau genug, da muss ein bisschen Farbe und "wärme" auf den Desktop, deshalb ist Eva Longoria da:P
Desktop *klick*
VS: Area o4
Wallpaper: Eva Longoria
Samu, Miranda
nun melde ich mich auchmal aus dem verregnetem Osnabrück.
Der November ist ja schon grau genug, da muss ein bisschen Farbe und "wärme" auf den Desktop, deshalb ist Eva Longoria da:P
Desktop *klick*
VS: Area o4
Wallpaper: Eva Longoria
Samu, Miranda

Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, frag' nach Salz und Tequila!
@Eumel: Ganz schön bunt. Aber Du hast recht, bei dem Wetter braucht man sowas.
@fLo.: Nicht schlecht. Die Desktopicons passen aber nicht wirklich, meiner Meinung nach. Ich würde da ein paar schöne Vintageicons versuchen. So 20er Jahre Stil. Könnte ganz gut zum pinupähnlichen Stil der Dame passen. Platzieren würde ich sie dann alle in dem Kasten unten rechts und nicht so verstreut. Die Leiste oben sieht gut aus. Schade aber, dass sie mitten durch die Stirn des Mädels geht.

@fLo.: Nicht schlecht. Die Desktopicons passen aber nicht wirklich, meiner Meinung nach. Ich würde da ein paar schöne Vintageicons versuchen. So 20er Jahre Stil. Könnte ganz gut zum pinupähnlichen Stil der Dame passen. Platzieren würde ich sie dann alle in dem Kasten unten rechts und nicht so verstreut. Die Leiste oben sieht gut aus. Schade aber, dass sie mitten durch die Stirn des Mädels geht.
Bisschen geupdatet, sieht gleich besser aus - oder?
Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, frag' nach Salz und Tequila!
Dem gibts ja wohl kaum noch was hinzuzufügen!Striker612 hat geschrieben:...
stimmt schon, blau ist klasse
>>Desktop<<
VS: animus
WP: of_you_and_me (mod)
Icons: Ein bunter Mix, u.a. LeoMx, HiddenMX, ein paar sind auch Eigenkreationen
Samurize