Userbars
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Userbars
Wollte mal bescheiden auf die selbsterstellten userbars von meinem Bruder und mir
hinweisen:
Gallerie auf userbars.org
Mit Gimp erstellt. Vielleicht nicht ganz große Kunst, aber immerhin.
PS: Was sind userbars? Look at this: http://de.wikipedia.org/wiki/Userbars
hinweisen:
Gallerie auf userbars.org
Mit Gimp erstellt. Vielleicht nicht ganz große Kunst, aber immerhin.

PS: Was sind userbars? Look at this: http://de.wikipedia.org/wiki/Userbars

-
Tante Google
Danke fürs Lob, Eumel.
Ja, geldtechnisch war in den letzten Monaten nicht viel zu machen bei mir,
da ich für den Kauf eines neuen Rechners (endlich nach 8 Jahren mit einem PIII 501 MGhz)
sparen musste, da blieb ein bischen Zeit um zu basteln.
Nicht alle userbars spiegeln unsere Vorlieben oder Hobbies, da wir in einem anderen Forum auch Aufträge für userbars angenommen haben.
Ja, geldtechnisch war in den letzten Monaten nicht viel zu machen bei mir,
da ich für den Kauf eines neuen Rechners (endlich nach 8 Jahren mit einem PIII 501 MGhz)
sparen musste, da blieb ein bischen Zeit um zu basteln.

Nicht alle userbars spiegeln unsere Vorlieben oder Hobbies, da wir in einem anderen Forum auch Aufträge für userbars angenommen haben.

@megg0rt: Oh, die Angelina (die bars hat mein Brüderchen gebastelt) ist ja auch ne Hübsche...
Da sind aber auch noch andere Schönheiten zu entdecken...
@moinmoin: Naja, nicht ganz. Immerhin sind wir auf userbars.org schon seit letztem August angemeldet. Also da ging immerhin schon etwas mehr als ein Jahr ins Land. Aber teilweise waren wir schon in einem richtigen Rausch; da wurden dann schon mal so 20-30 userbars am Stück gebastelt.
Es macht einfach Spaß.

Da sind aber auch noch andere Schönheiten zu entdecken...

@moinmoin: Naja, nicht ganz. Immerhin sind wir auf userbars.org schon seit letztem August angemeldet. Also da ging immerhin schon etwas mehr als ein Jahr ins Land. Aber teilweise waren wir schon in einem richtigen Rausch; da wurden dann schon mal so 20-30 userbars am Stück gebastelt.
Es macht einfach Spaß.