2007 September
-
- Poweruser
danke schön =)
jo wie gesagt die buttons und die media player steuerung sind sehr provisorisch gemacht, ich werde da in zukunft was machen. und naja ich mags so wies im moment ist, schön sauber und minimalistisch, das taugt mir sehr zur zeit =)
danke für euer feedback freue mich über weitere kommentare
jo wie gesagt die buttons und die media player steuerung sind sehr provisorisch gemacht, ich werde da in zukunft was machen. und naja ich mags so wies im moment ist, schön sauber und minimalistisch, das taugt mir sehr zur zeit =)
danke für euer feedback freue mich über weitere kommentare
-
- Alleswisser
@ meggOrt
ganz schön heftig! Ich meine dieses Wall. Die ganzen Grauabstufungen kommen gut, aber es ist ziemlich unruhig vom Gesamtbild her. Da ist gut das du dich für void entschieden hast!
Zu Walls die von sich aus schon relativ unruhig sind, ist es angebracht VS/Themes im Stile von Void zu verwenden. Insgesamt paßt alles zusammen, nur ich persönlich würd mit dem Wall nicht glücklich werden! 
ganz schön heftig! Ich meine dieses Wall. Die ganzen Grauabstufungen kommen gut, aber es ist ziemlich unruhig vom Gesamtbild her. Da ist gut das du dich für void entschieden hast!

-
- Nachwuchs
hab hier ja schon ewig nicht mehr gepostet...
also, hier mein neuer desk!
klick
Visual Style - by me, based on decadence.
Wallpaper - minus by skryingbreath
Winamp, Colorpad, Icons & gehrunnerjunge - by me
Artwork - The Day We Met For Coffee by j3
also, hier mein neuer desk!
klick
Visual Style - by me, based on decadence.
Wallpaper - minus by skryingbreath
Winamp, Colorpad, Icons & gehrunnerjunge - by me
Artwork - The Day We Met For Coffee by j3
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Nachwuchs
-
- Poweruser