Frage zu Trackinfo-Konfiguration
Frage zu Trackinfo-Konfiguration
Hallo,
ich habe mir die Trackinfo Config 27 aus diesem Thread in meinen Foobar-Player geladen (v.0.9.4.3).
Funzt soweit prima. Es wird mir aber bei "Bitrate" immer CBR angezeigt. Auch wenn das File VBR hat.
Wie kann ich das ändern?
cu
mexx
ich habe mir die Trackinfo Config 27 aus diesem Thread in meinen Foobar-Player geladen (v.0.9.4.3).
Funzt soweit prima. Es wird mir aber bei "Bitrate" immer CBR angezeigt. Auch wenn das File VBR hat.
Wie kann ich das ändern?
cu
mexx
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also ich kann bei der "Config 27" gar keine CBR oder VBR-Anzeige erkennen im Screenshot!
Hast Du eigentlich schon die angepasste Trackinfo-Config 27 für foobar 0.9x in Verwendung, oder noch die alte Trackinfo-Config 27 für die Foobarversionen 0.8.X ?
Hast Du schon die angepasste Version in Verwendung, dann würde ich mich mal mit raendel kurzschliessen, der die Angepasste ja erstellt hat.
((((( Strictly4me )))))

Hast Du eigentlich schon die angepasste Trackinfo-Config 27 für foobar 0.9x in Verwendung, oder noch die alte Trackinfo-Config 27 für die Foobarversionen 0.8.X ?
Hast Du schon die angepasste Version in Verwendung, dann würde ich mich mal mit raendel kurzschliessen, der die Angepasste ja erstellt hat.
((((( Strictly4me )))))
mmmmmmmmhhh,
hatte die alte Version, aber auch mit der Neuen erscheint bei mir hinter "kbps" immer CBR.
Die betreffenden Zeilen in beiden Konfigs sind auch identisch :
mexx
EDIT : Der Screenshot ist auch für FLAC. Das Problem tritt nur bei mp3 auf.
hatte die alte Version, aber auch mit der Neuen erscheint bei mir hinter "kbps" immer CBR.
Die betreffenden Zeilen in beiden Konfigs sind auch identisch :
cu// TECH INFO SEPARATOR
$char(1)C$transition($repeat($get(sepc),$get(sepw)),$get(fadeend),$get(text1))$get(text2) TECH INFO $transition($repeat($get(sepc),$get(sepw)),$get(text1),$get(fadeend))$char(10)
$char(10)
$char(1)C$get(head)Length: $get(info)$if(%_isplaying%,%_time_elapsed%$get(anno)$if(%_length%,/%_length%,),%_length%)$char(10)
$char(1)C$get(head)Bitrate: $get(info)
$if2(%__bitrate_dynamic%,%__bitrate%) $get(anno)Kbps $if($stricmp(%__codec%,mp3),$if($stricmp(%__extrainfo%,vbr),VBR,CBR))$char(10)
mexx
EDIT : Der Screenshot ist auch für FLAC. Das Problem tritt nur bei mp3 auf.
mmmmmmmmhhhhhhhhhh,
kann denn wirklich keiner helfen?
Ich würde ja auch die entsprechenden Leute (necropimp, AstreaEdge) bei Hydrogenaudio kontaktieren, aber mit meinem Englisch kann ich man grad einen Gin Tonic bestellen.
raendel hab ich ne PN geschickt, aber der meldet sich nicht. Scheint ein seltener "Gast" zu sein.
cu
mexx
kann denn wirklich keiner helfen?

Ich würde ja auch die entsprechenden Leute (necropimp, AstreaEdge) bei Hydrogenaudio kontaktieren, aber mit meinem Englisch kann ich man grad einen Gin Tonic bestellen.
raendel hab ich ne PN geschickt, aber der meldet sich nicht. Scheint ein seltener "Gast" zu sein.
cu
mexx
-
- ★ Ehrenmitglied ★