Lüfter drehen sich 2 3 mal aber PC startet nicht!!!
Lüfter drehen sich 2 3 mal aber PC startet nicht!!!
Also da mein altes MB kaputt gegangen ist, habe ich mir ein baugleiches "neues" gekauft, ein Gigabyte GA-7N400-L. Nun hab ich alles wieder zu sammengebaut und der PC sollte laufen. (Das hab ich nicht zum erstenmal gemacht, habe meinen PC schon vorher selber zusammengebaut). Doch das tut er nicht. Alle Lüfter drehen sich 2 oder 3mal aber der PC startet nicht.
Ich habe BIOS natürlich schon resetet.(<komisches Wort
)
Hat jemand von euch event. eine Ahnung woran es liegen kann und ob ich dagegen etwas tuen kann?
PS: Ich hatte den Tipp bekommen ich solle schauen ob der FSB richtig geschaltet ist, aber ganz ehrlich ...so gut steig ich da auch noch nicht durch das ich ne Ahnung hätte wie und ob ich das kontrollieren könnte.
Ich habe BIOS natürlich schon resetet.(<komisches Wort

Hat jemand von euch event. eine Ahnung woran es liegen kann und ob ich dagegen etwas tuen kann?
PS: Ich hatte den Tipp bekommen ich solle schauen ob der FSB richtig geschaltet ist, aber ganz ehrlich ...so gut steig ich da auch noch nicht durch das ich ne Ahnung hätte wie und ob ich das kontrollieren könnte.

-
Tante Google
Danke, Die Stecker waren schon richtig angebracht und ich habs nun mal auf isoliertem Untergrund (sprich Plastik) aufgebaut und gestartet. Daran lags allerdings auch nicht. So langsam hab ich das Gefühl das Processor, HDD oder Netzteil nen Schaden haben/hat da das MB jetzt fast schon zu Tode geprüft wurde.