2007 August
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Blue Dream
Wurde mal wieder Zeit 

WP: Daydream in Blue by xluluhimex
VS: Nano 05
Miranda: ama h2 by FrankaKo
Dock Icons: black&white, Black Blue Conversion
Avedesk & CD Art Display

WP: Daydream in Blue by xluluhimex
VS: Nano 05
Miranda: ama h2 by FrankaKo
Dock Icons: black&white, Black Blue Conversion
Avedesk & CD Art Display
-
Tante Google
@ Striker
Der Desk ist der Hammer! Wallpaper ist absolut stark und auch wenn ich sonst nicht auf manimalistische VS stehe, so finde ich, paßt Nano sehr gut dazu. Farbwahl der Dockicons und das Dock im Leopard-Style harmonisieren gut dazu.
Einziges Manko: Der Background dieses Reminder-Dingens. Der paßt weder von Form noch Farbe. Die gerundeten ecken sind schick aber sonst nicht auf dem Desk vertreten. Mein Tipp, richtige Ecken und als Farbe entweder die vom Miranda oder die von der Dock!
Der Desk ist der Hammer! Wallpaper ist absolut stark und auch wenn ich sonst nicht auf manimalistische VS stehe, so finde ich, paßt Nano sehr gut dazu. Farbwahl der Dockicons und das Dock im Leopard-Style harmonisieren gut dazu.
Einziges Manko: Der Background dieses Reminder-Dingens. Der paßt weder von Form noch Farbe. Die gerundeten ecken sind schick aber sonst nicht auf dem Desk vertreten. Mein Tipp, richtige Ecken und als Farbe entweder die vom Miranda oder die von der Dock!

- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich finde den Desktop auch wirklich sehr schön.
Aber so wie Eumel schon sagt, passt der Reminder Background nicht und ich finde das auch der Miranda Skin nicht so wirklich passt. Ich würde meiner Meinung nach da einen komplett weißen Skin nutzen. Ich würde den Case Skin empfehlen oder einfach die Psd vom ama Skin verändern.
Aber so wie Eumel schon sagt, passt der Reminder Background nicht und ich finde das auch der Miranda Skin nicht so wirklich passt. Ich würde meiner Meinung nach da einen komplett weißen Skin nutzen. Ich würde den Case Skin empfehlen oder einfach die Psd vom ama Skin verändern.
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
- Striker612
- ★ Ehrenmitglied ★
@Striker612: Schöner Desk. Ich würde aber einheitlich Schatten verwenden oder weglassen. Der Reminder hat einen Schatten, die Kontaktliste, das Cover und die Trackinfo nicht. Ich würde da noch Schatten hinzaubern, da Du ja auch schon bei der Dockleiste in die Tiefe gehst.
@Kappa: Schick.
Die Transparenz würde ich aber weglassen.

@Kappa: Schick.