png <-> icon
png <-> icon
lo
ich wollte wissen ob jemand ein programm kennt das png datein in icons umwandeln kann???
(eins für icons in png hab ich)
falls das nicht geht
weis jemand wie ich icons mit photoshoop (7) öffnen kann???
ich wollte wissen ob jemand ein programm kennt das png datein in icons umwandeln kann???
(eins für icons in png hab ich)
falls das nicht geht
weis jemand wie ich icons mit photoshoop (7) öffnen kann???
-
Tante Google
http://www.irfanview.com
irfanview ist das beste bild-anzeige-tool welches ich kenne
es ist klien, verdammt einfach zu bedienen, öffnet einfach alles
du kannst damit ganz einfach icons in png und zurück umwandeln, du kannst sogar photoshop-dateien öffnen und unter jeder anderen bild-datei (auch png und ico) abspeichern
zusätzlich beinhaltet es noch ein paar bearbeitungsschritte, damit man um ein bild zu verkleinern/vergrößern oder ähnliches nicht immer riesige bildbearbeitungsprogramme öffnen muss
ich hab es schon mehrfach gesagt, dieses tool muss in diese faq aufgenommen werden
denn es ist einfach sehr gut und komfortabel
irfanview ist das beste bild-anzeige-tool welches ich kenne
es ist klien, verdammt einfach zu bedienen, öffnet einfach alles
du kannst damit ganz einfach icons in png und zurück umwandeln, du kannst sogar photoshop-dateien öffnen und unter jeder anderen bild-datei (auch png und ico) abspeichern
zusätzlich beinhaltet es noch ein paar bearbeitungsschritte, damit man um ein bild zu verkleinern/vergrößern oder ähnliches nicht immer riesige bildbearbeitungsprogramme öffnen muss
ich hab es schon mehrfach gesagt, dieses tool muss in diese faq aufgenommen werden
denn es ist einfach sehr gut und komfortabel
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 942 Mal
Schreib doch ne kleine Faq zu IrfanView . Würde gut passen
Schreib doch ne kleine Faq zu IrfanView . Würde gut passen

Zuletzt geändert von moinmoin am 29.05.2004, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.